S
Gast
(Gelöschter Account)
gestern bis in der früh
...hoffe, du hast dir den Ärger über die gestrige Streiterei hier so richtig aus dem Leib gefickt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gestern bis in der früh
...hoffe, du hast dir den Ärger über die gestrige Streiterei hier so richtig aus dem Leib gefickt...![]()
hasi war sehr gut drauf beim ficken wie immer aber gestern war es bosonderst geillllllllllll u gut
war doch keine streiterei nur diskutieren,ojaa davon kanst du ausgehn.
gg süsse danke, mußte jetzt sein![]()
heute nicht...
gestern nicht...
und keine Zeit für die jagd
*arm bin*![]()
![]()
meine red,....! Und ich freu mich ehrlich, wennst eine schöne zeit hattest, aber eines würd mich interessieren!
Tut das net weh mit feuchtblattern, ich kann mich nur erinnern, wo meine kinder die überall hatten,....und ale erwachsene ist das meist ja noch schlimmer,......aber vielleicht hast sie ja net so arg dawuschen,....![]()
Du kannst es aber auch mit lavendeltinktur (pur auf die bläschen aufgetragen) aus der apotheke versuchen.hatte als kind net wie ich mit meiner tochter schwanger war in der 6.woche hatte ich es auch nur ganz wenig u jetzt wieder gott sei dank.juckt höhlisch,tinktur bekommen u tropfen gegen den juckreitz.das übliche halt.
Nicht das man mir hier nachsagt, ich sei immer garschtig!![]()
Du kannst es aber auch mit lavendeltinktur (pur auf die bläschen aufgetragen) aus der apotheke versuchen.
Das nimmt den juckreiz für lange zeit,...hat bei meinen kindern hervorragend funktioniert!
Nicht das man mir hier nachsagt, ich sei immer garschtig!![]()
...der Tag ist ja noch jung, Sunny...
![]()