Heute schon gefickt?

hasi war sehr gut drauf beim ficken wie immer aber gestern war es bosonderst geillllllllllll u gut

Heute wird nicht gefickt. Habe gerade meinen Briefkasten gelehrt und da kann -beim besten Willen - keine Geilheit aufkommen.

Tipp: zuerst ficken und dann die Rechnungen anschauen ;-)

war doch keine streiterei nur diskutieren,ojaa davon kanst du ausgehn.

meine red,....:cool:! Und ich freu mich ehrlich, wennst eine schöne zeit hattest, aber eines würd mich interessieren!
Tut das net weh mit feuchtblattern, ich kann mich nur erinnern, wo meine kinder die überall hatten,....und ale erwachsene ist das meist ja noch schlimmer,......aber vielleicht hast sie ja net so arg dawuschen,....:mrgreen:

meine red,....:cool:! Und ich freu mich ehrlich, wennst eine schöne zeit hattest, aber eines würd mich interessieren!
Tut das net weh mit feuchtblattern, ich kann mich nur erinnern, wo meine kinder die überall hatten,....und ale erwachsene ist das meist ja noch schlimmer,......aber vielleicht hast sie ja net so arg dawuschen,....:mrgreen:

hatte als kind sie nicht, wie ich mit meiner tochter schwanger war in der 6.woche hatte ich es auch nur ganz wenig juckt höhlisch,tinktur bekommen u tropfen gegen den juckreitz.das übliche halt.

ja ja in einigen minuten wird ordentlich gefickt- heute ist auch so ein herrliches regenwetter für einen richtig schönen tag im bett -für spielchen- sekt trinken-musik hören und liebe machen-einfach w u n d e r b a r - schönen regentag wünsch ich- so jetzt wirds zeit.....................

hatte als kind net wie ich mit meiner tochter schwanger war in der 6.woche hatte ich es auch nur ganz wenig u jetzt wieder gott sei dank.juckt höhlisch,tinktur bekommen u tropfen gegen den juckreitz.das übliche halt.
Du kannst es aber auch mit lavendeltinktur (pur auf die bläschen aufgetragen) aus der apotheke versuchen.
Das nimmt den juckreiz für lange zeit,...hat bei meinen kindern hervorragend funktioniert!
Nicht das man mir hier nachsagt, ich sei immer garschtig!:mrgreen:;)

Du kannst es aber auch mit lavendeltinktur (pur auf die bläschen aufgetragen) aus der apotheke versuchen.
Das nimmt den juckreiz für lange zeit,...hat bei meinen kindern hervorragend funktioniert!
Nicht das man mir hier nachsagt, ich sei immer garschtig!:mrgreen:;)

danke wen die weise nix nutzt dann besorge ich sie mir.

Da hat man einmal frei und die Freundin muss zu nem frühen Termin :(
Warte also auch ...

Zurück
Oben