Heute schon gefickt?

Du hast es schon richtig verstanden - singel und frei, aber manchmal eben auch auf sich selbst angewiesen ;)
Aber das ändert sich auch bald wieder, bei dir wird es auch besser.

LG
Gweni

PS: Diese beiden postings sind nicht als aufforderung zu verstehen. danke.
 
Heute, Februar 12, 2006:
  • ca 05:30 a.m. ganz schön gamsig aufgewacht - Herzipinki auch. Wollte mich doch glatt hinhalten und meine Geilheit ein bisserl ausreizen. Hielt es aber offensichtlich selbst nicht lange aus. *hä hä*Ein bisserl oral, intensives Stoßen usw usf
  • ca 09:30 a.m. das alte Spiel ... wir konnten's nicht lassen - die Laken waren feucht von unserem schweisstreibenden Spiel: laaaanger Ritt, genialer harter Fick von hinten und sonst noch einiges Geiles mehr ...
  • mittags: wieder ein nettes Tête-à-tête ... bemerkten, daß unsere Genitalien von den allzu zahlreichen Ficken der letzten Tage etwas in Mitleidenschaft gezogen wurden
  • 02:30 p.m.: na, einmal ging es noch, bevor sich unsere Wege für die nächsten 5 Tage trennen ...
Cheers,
Frizzante
 
wow Frizzante das nenne ich mal ein Aktiven Tag:mrgreen:
*gg* Der gestrige war auch nicht viel anders (da waren wir abends noch in der Therme Oberlaa - comprende?) und vorgestern war's auch recht ähnlich ;-)

F.
 
Naja, dafür werden wir nächste Woche wieder ein bisserl strengere Seiten aufziehen. Schon alleine der etwas beanspruchten Genitalien zuliebe *gg*

F.
stimmt die Lippen im Gesicht müssen ja auch noch anschwellen!
Da möchte wohl wer eine dicke Lippe haben!:mrgreen:
Ich glaub ich riskiere Sie gerade :mrgreen: :mrgreen:(eine dicke Lippe):mrgreen:
 
heute: in der strassenbahn intensiv an eine vögelei gedacht.
der gedanke war plötzlich da und ich hatte keinen grund ihn von der schädelkante zu stoßen ;-)
die gedanken daran waren ausgesprochen anregend. keine ahnung ob das hier überhaupt herpasst. :p
 
heute: in der strassenbahn intensiv an eine vögelei gedacht.
der gedanke war plötzlich da und ich hatte keinen grund ihn von der schädelkante zu stoßen ;-)
die gedanken daran waren ausgesprochen anregend. keine ahnung ob das hier überhaupt herpasst. :p

Aha, und galt der Gedanke wem Bestimmten?

Jemand den du in der Bim gesehen hast, oder deinem Freund, oder einfach bloss so?
 
Aha, und galt der Gedanke wem Bestimmten?

Jemand denn du in der Bim gesehen hast, oder deinenm Freund, oder einfach bloss so?

ich fahre mit offenen augen in der bim, diesmal war allerdings keiner "dabei" ;)
es gibt ein paar erinnerungen an denen ich zehre und die überfallen mich ab und zu. dann heißt es genießen und versuchen die station nicht zu verpassen :mrgreen:
 
ich fahre mit offenen augen in der bim, diesmal war allerdings keiner "dabei" ;)
es gibt ein paar erinnerungen an denen ich zehre und die überfallen mich ab und zu. dann heißt es genießen und versuchen die station nicht zu verpassen :mrgreen:

Station verpassen, ja? :mrgreen:
Magst nicht einen Beitrag im Thread "Orgasmus ohne genitale Stimulation" posten...so mit Beinen zusammenpressen und so ;)

Wenigstens wieder ein Beweis dass Frauen in der Hinsicht (und auch sonst) nicht anders sind als Männer. :daumen:


Aber das mit den Erinnerungen kenn ich...so gehts mir oft...

Nichts zukünftig vorgestellte, ist so schön wie in Vergangenheit erlebtes :cool:
 
@bukowsi
mit dem fahrschein zum orgasmus :p
weiß nicht, schätze ich schaue dabei einfach nur voll belämmert auf die fensterscheibe o.ä.

ich schätze diese vergangenheit auch sehr, sie bringt erotik in den alltag - zu zeiten, in denen man nicht damit rechnet - und lässt einen sehr gut abschalten.
 
Also ich stell mir eine Nummer im hinteren Wagen einer Strassenbahn (aber bitte kein Ulf, wenn dann nur Emil, weil da ist besser geheizt!) sehr nett vor: er macht das Hosentürl auf, ich brind den Schwanz zum Stehen, hebe den Rock und setz mich drauf ..... und beide hoffen, daß nur ja keine Leut so bald einsteigen .... ;-)

Cheers,
Frizzante
 
heute nochnicht, aber gestern einen guten morgen sex gehabt!

sex am morgen ist traumhaft, aufwachen neben seiner liebsten, tiefe blicke weil man so eng aneinander liegt, do werd i glei schwach wenn i nur dran denk, bumm bumm
 
Heute schon gefickt? ...... au jaaaaaaaa! Und welch guten Sex auch noch dazu.........
 
Zurück
Oben