Heute schon gefickt?

:shock:

Ich bitte, diese Diskussion in einem eigenen Thread fortzuführen!

Wenn Euch das Frankfurter Wü... nee, falsch, der Frankfurter
Wonderman lest, seid's gleich in den Mistkübel verschoben! :mrgreen:

Im Fasching gibt's nix zum Lachen! :cool:
 
ok, zum thema. nein habe heute noch nicht gefickt, außer vielleicht verbal den ein oder anderen. aber die haben es gar nicht mitbekommen. ;)

gruß, matteo
der eine bitte nie abschlagen kann
 
:shock: ähhhhhhhhhhhhh auf dem zweiten foto.....



hast sie putgmacht:fragezeichen:



ach übrigens gefickt hab ich das letzte mal vor:roll:
hab meinen schon vor einem jahr putgmacht:(
 
ich will auch so ein bääääääärenfell :( :cool: :mrgreen:

Ich glaub eher, er hat uns einen Bären aufgebunden.:nono:

Aber Bärenfell ist viel zu weich, besser ist ein stabiler Eichentisch mit 4 Beinen zum Befestigen der Fesseln und dann geht die Post ab!
That´s my way :bananen: :lecken: :poppen:
 
:shock: ähhhhhhhhhhhhh auf dem zweiten foto.....
hast sie putgmacht:fragezeichen:
...
hab meinen schon vor einem jahr putgmacht:(
:fragezeichen: Ähh... wart mal kurz...
*Babelfisch ins Ohr stecke...*
*krcks....sssssssssssssssssssssssssssssssss*
Sorry... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. , nix verstehn! Wie meinstn das? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

@chucha: IKEA 19.90 :mrgreen:

@ladykiller:
Ich glaub eher, er hat uns einen Bären aufgebunden.
Niemals! *Finger heb und über die Schulter spuk* Warum sollte ich?
 
..und ich... ich hätte gern nen offenen Kamin *seufzel* .. darum beneid ich di grad wirklich Mr.X :D

Liebs griasal lilith
 
..und ich... ich hätte gern nen offenen Kamin *seufzel* .. darum beneid ich di grad wirklich Mr.X :D

Liebs griasal lilith
Tja, so richtig "offen" ist unser Ofen auch nicht... halt ein Kaminoffen äh... ofen.:mrgreen: So mit Schauglas davor.
Trotzdem seeeehr nett und seeeeehr warm!! ;)

@moonstonde: Hasen?? Nee, die liegen höchstens nackt darauf herum... :mrgreen:
 
Tja, so richtig "offen" ist unser Ofen auch nicht... halt ein Kaminoffen äh... ofen.:mrgreen: So mit Schauglas davor.
Trotzdem seeeehr nett und seeeeehr warm!! ;)
mit dem wär ich schon sehr sehr zufrieden.. ich lieb das knistern und den geruch von verbrannten holz total.. :) .. soa ruh.. nich sentimental werden hier *gg*
Lilith die sich auf das erste Lagerfeuer im sommer grad tierisch freut :mrgreen:
 
@lilith: Kommst halt mal zu mir... *zur Seite rutsch* aufs Bärenfell.
Meine Frau is auch a Liebe... die teilt gerne! ;)


@moonestoned: Die armen Häschen...:( soooo viele Tiere müssen sterben, bloss damit du (ich/wir) auf ihren haarigen Fellchen vögeln können...
Und dann muss man:down: beim lecken auch noch aufpassen, nicht aus Versehen ihre Haare in den Mund zu bekommen. :roll:
*Liebling!:shock: Hast dich heut gar nicht RASIERT??*

*gröhl*
 
schatzi,hast dich mit weichspüler gwaschen? deine schamhaare sind soo weich :mrgreen: also i bin ja fürs rasieren,aber da bringst mich grad auf die idee: wenn schamhaare so weich wie des fell wärn,also da wär ich ja glatt für wildwuchs! :!: :mrgreen:
 
Zurück
Oben