B
Gast
(Gelöschter Account)
is der nicht im wald erschossen worden?
Psssttt...nicht verraten , hab grad erst bestellt...da hab ich nur was von blauen Pilzen gelesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
is der nicht im wald erschossen worden?
ich will auch so ein bääääääärenfell
Ähh... wart mal kurz...ähhhhhhhhhhhhh auf dem zweiten foto.....
hast sie putgmacht
...
hab meinen schon vor einem jahr putgmacht
Niemals! *Finger heb und über die Schulter spuk* Warum sollte ich?Ich glaub eher, er hat uns einen Bären aufgebunden.
Sie schlug vor, es wieder vor dem Kamin auf dem Bärenfellimitat (von Ikea ) zu machen.
Tja, so richtig "offen" ist unser Ofen auch nicht... halt ein Kaminoffen äh... ofen. So mit Schauglas davor...und ich... ich hätte gern nen offenen Kamin *seufzel* .. darum beneid ich di grad wirklich Mr.X
Liebs griasal lilith
Wenn du auf einem Hasenfell kannst, musst du ja sehr klein sein......und werden genauso platt gemacht wie der bär vor ihnen
mit dem wär ich schon sehr sehr zufrieden.. ich lieb das knistern und den geruch von verbrannten holz total.. .. soa ruh.. nich sentimental werden hier *gg*Tja, so richtig "offen" ist unser Ofen auch nicht... halt ein Kaminoffen äh... ofen. So mit Schauglas davor.
Trotzdem seeeehr nett und seeeeehr warm!!
Wenn du auf einem Hasenfell kannst, musst du ja sehr klein sein...
das sind mehrere hasen zusammengenäht, wers sich leisten kannst weisst
Buuhu, arme Hasen .... Muss gleich mein Avatar ändern