Heute schon gefickt?

Mach ich. Ich leg mich jetzt schlafen und denke darüber nach was ich falsch gemacht habe ;)
Süsse Träume und gute Nacht!!!!!!!
 
wart,wart! Ich hab doch noch was vergessen,und zwar: :sperma: :daumen: :anspritzen:: :daumen: :daumen: :oops: :bussal: :brueste: :zzz: und jetzt setz das bilderrätsel zusammen :mrgreen:
 
Wer darauf Wert legt täglich und öfter zu f***** oder gar gef**** zu werden, der sollte zum Einen seine eigenen Ansprrüche und Vorbehalte ans jeweilige Gegenüber gehörig herunterschrauben. intensiver auf die/den Partner eingehen, und sich auch generell dafür begehrenswert machen !

Früher hab ich auch immer wieder den Fehler gemacht, meine Ansprüche zu hoch anzusetzen, rannte pausenlos nur "meinen Idealbildern" nach und fiel deshalb immer wieder auf die Nase.
Seitdem ich mich heute den nur noch eigenen Gefühlen anvertrauen kann/will, blendet mich die bloße Optik nicht mehr so stark das ich dafür die von Anderen im Blick vermittelte Geborgenheit "übersehe".

Da ich eindeutog besser für mich definieren kann wer an meinem Selbst interessiert bleibt, lernte ich auch leichter Gleiches im Gegenüber widerzufinden.
Die Grundvoraussetzungen erfolgreiche für Flirts und mehr sind dadurch häufiger gegeben !

Dann gäbe es noch die Möglichleit sich so wie ich (da ich numal ziemlich großen hormonellen Bedarf habe :mrgreen:) mit Analspielzeugen "anzufreunden" welche auch ohne weiteren Partner(in) lustvolle Erlebnisse vermitteln könen ...
Da schösnste Spiel "an und für sich", bleibt nämlich (in Verbindung mit dem Kopfkino) auch nicht zu verachten, gelle ? :) ;)


Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele


Ralf, aka Seelentraum
 
ich ich ich ich ich hab heut schon :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: - schön wie sex glücklich machen kann

mit mon cheri beladen ist gestern mein valentinsschatz aufgetaucht :cool: und nach einem abendessen (schinkenfleckal) und einer tollen unterhaltung gings ab ins bett zuerst noch zum quatschen und dann :anspritzen: :quickie: :brueste: :rubbel: :lecken: obwohl mein o ganze 2 stunden :shock: gedauert hat, hat mein geduldiges kerlchen ausgehalten :respekt:
völlig verschwitzt bin ich in seinen armen eingeschlummat *träum*

und heut morgen noch BEVOR der wecker gebimmelt hat gabs einen morgenfick zuerst im betti dann in der dusche weiter (die wir dringend nötig hatten)

ach wieso kann nicht jeder tag so enden+anfangen :( :confused: :oops: :mrgreen:
 
wart,wart! Ich hab doch noch was vergessen,und zwar: :sperma: :daumen: :anspritzen:: :daumen: :daumen: :oops: :bussal: :brueste: :zzz: und jetzt setz das bilderrätsel zusammen :mrgreen:
Schaun wir mal, ob ich das trotz Kopfaua hinbekomme...
Du hast Sperma auf dem Daumen gehabt, nachdem du ihm einen geblasen hast. Ihm war das so peinlich dass er dir dafür einen Bussi gegeben hat. Vor Freude bist du dann gehüpft und anschließend vor Anstrengung eingepennt...
Richtig?? :mrgreen:


@chucha: *Beneid* ;)
VOR dem Weckerbimmeln könnt ich nie... Da schlaf ich ja noch.
Unter der Dusche haben wir es hingegen auch schon gemacht. :poppen: :daumen:
 
:shock: :shock: :shock: o=orgasmus????

ok bis heute hab ich eine sau beneidet denn deren orgasmus dauert 30 minuten...
ab heut beneid ich dich :confused:

2 stunden unsereiner ist schon über 10 sekunden glücklich :roll: :mrgreen:

oje das hab ich schlecht hingeschrieben. er+ich haben 2 stunden gearbeitet/gefickt/gestreichelt/gerubbelt,... bis ich endlich zum orgasmus kam, der o selbst hat net 2 stunden gedauert. na das stell ich mir doch a bissal heftig vor - ob ich nachher noch leb weiß ich net.
 
oje das hab ich schlecht hingeschrieben. er+ich haben 2 stunden gearbeitet/gefickt/gestreichelt/gerubbelt,... bis ich endlich zum orgasmus kam, der o selbst hat net 2 stunden gedauert. na das stell ich mir doch a bissal heftig vor - ob ich nachher noch leb weiß ich net.

Na gut, der Weg ist das Ziel...aber 2 Std?

selbst wenn du mitgearbeitet hast...:fragezeichen::shock: ;) :cool: :mrgreen:



*sorryaberirgendwasmusstichdaranauszusetzenhabenummeinenFrustzumindern*

:| :( :cry:
 
dann beneid i doch lieber wieder die sau :cool:
...mich zerkugel über euren Diskurs:) :) :)

@Bukwski
Denke auch, dass der Weg etwas weit ist......................naja, wer's aushalt..
Zum Thema: Leider haben wir Verwandtenbesuch - die Tante mit der roten Zipfelmütze ist da - und da stehen wir beide nicht so drauf!
 
Trotz aller Kritiken, ich freu mich für euch. Schön das es noch Paare gibt, die so viel Zeit für einander haben. Und der "Guten Morgen Sex" ist sowieso Spitze.
 
Zurück
Oben