Heute schon gefickt?

Habs mit meiner slowak. Freundin (28jährig, 160 cm groß, 48 kg, Körbchengröße 75 b mit teilrasiertem sehr enggebauten Döschen) im November 2005 abends so um ca: 20:00 uhr im Bimbeiwagen ganz hintenstehend, von Messegelände kommend Richtung Praterstern ausprobiert. Ihre Jacke geöffnet. Pulli + BH hochgeschoben und ihre Tittchen massiert. Mit der anderen Hand ihre Jeans geöffnet und mit Zeige + Mittelfinger ihr Döschen massiert bis sie feucht wurde. Anschließend beide Finger in ihr sehr enggebautes Döschen eingeführt + sie gefingerlt. Zu meiner verwunderung sie hat es sich gefalen lassen. Auch Sie hat meinen Schwanz herausgenommen gehabt und hat ihn massiert. Sind dann am Praterstern ausgestiegen (natürlich angezogen) und sind dann ins Hotel gegangen wo wir unserer Lust freien Lauf haben lassen.

nö heute noch nicht...sitz ja in der Arbeit, wos im Moment eher stressig zugeht*hmpf* *g*

sex am morgen ist traumhaft, aufwachen neben seiner liebsten, tiefe blicke weil man so eng aneinander liegt, do werd i glei schwach wenn i nur dran denk, bumm bumm

:mrgreen: Am Morgen ? Da muss zuerst mal ein Kaffee her, die "guten Morgen" Zigarette dazu und die halbstündige "Aufwachphase" muss ich auch hinter mich gebracht haben, frühestens dann bin ich "ansprechbar", geschweige den Sex. ;)

Mobilis

Habs mit meiner slowak. Freundin (28jährig, 160 cm groß, 48 kg, Körbchengröße 75 b mit teilrasiertem sehr enggebauten Döschen) im November 2005 abends so um ca: 20:00 uhr im Bimbeiwagen ganz hintenstehend, von Messegelände kommend Richtung Praterstern ausprobiert. Ihre Jacke geöffnet. Pulli + BH hochgeschoben und ihre Tittchen massiert. Mit der anderen Hand ihre Jeans geöffnet und mit Zeige + Mittelfinger ihr Döschen massiert bis sie feucht wurde. Anschließend beide Finger in ihr sehr enggebautes Döschen eingeführt + sie gefingerlt. Zu meiner verwunderung sie hat es sich gefalen lassen. Auch Sie hat meinen Schwanz herausgenommen gehabt und hat ihn massiert. Sind dann am Praterstern ausgestiegen (natürlich angezogen) und sind dann ins Hotel gegangen wo wir unserer Lust freien Lauf haben lassen.

Na gut, soll sein. :roll:

Und heute ? :cool:

ja super, so halbherzige erzählungen hab i scho gern.... :cool:
jetzt sitz i da und zerbrich ma den kopf über die damaligen wetterverhältnisse und ganz entscheidend fürs kopfkino welche farbe die jacke hatte.... :confused:

aber i muss ja ned alles wissen, ich ned :cool: :mrgreen:

heute fährt die straßenbahn nicht und das hotel hat auch zugemacht, was ja nicht so schlimm wäre, wenn nicht auch die slowakische freundin wieder zurück nach bratislava gegangen wäre, nachdem sie ihr gewicht auf 51 kg erhöht und ihre muschi ganz blank rasiert hat.

gruß, matteo

apropos blank, kennt jemand dr urs blank?? ;)

heute fährt die straßenbahn nicht und das hotel hat auch zugemacht, was ja nicht so schlimm wäre, wenn nicht auch die slowakische freundin wieder zurück nach bratislava gegangen wäre, nachdem sie ihr gewicht auf 51 kg erhöht und ihre muschi ganz blank rasiert hat.

gruß, matteo

apropos blank, kennt jemand dr urs blank?? ;)

Nö..is das ihr Frauenarzt?

Aber woher weisst? Hast sie nachher in Bratislava besucht?

:mrgreen:

EDIT: Jetzt weiss ich wer der Urs ist, danke, bestellt, brauch eh was leichtes amüsantes zwischendurch ;)

@pickats: jacke war weiß, wetterverhälnisse: kalt, windig
@matteeo: von was soll sich ihr gewicht auf 51 kg erhöht haben und wer sollte ihre muschi ganz blank rasiert haben ?
@Bukowski: ich bin nicht ihr Frauenarzt, frage mich allerdings auch :-I

@logistiker

du bist dr urs blank???

das glaube ich nicht, ist ja ein wahnsinn.

keine ahnung, vielleicht hast du sie nicht ordentlich gefickt. ;) die muschi hat sie sich sicher selbst rasiert, da sie den streifen auf den du so gestanden bist auf dauer fad fand, aber da ist der streifen ja nicht ganz alleine. ;)

gruß, matteo

Schon mal was von Guten Morgen-Sex gehört???*ggg*

Ja klar, sogar mal früher ab und zu praktiziert, aber wenn man mal 2 Kinder in die Welt gesetzt hat, so verschieben sich etwas die Möglichkeiten, in der Art von:

"Schon mal, regelmässig von 2 Kindern in der Früh aus dem Koma (Tiefschlaf) gerissen worden ?" ;) :mrgreen:

Mobilis

@pickats: jacke war weiß, wetterverhälnisse: kalt, windig
vielen dank, kann ich des kopfkino wieder abschalten....windig wär ja sehr fördernd...... aber weiss :shock: ... ne also weiss geht ja wohl gar ned :roll: :mrgreen:

Zurück
Oben