Heute schon gefickt?

So oft wie der seven spiele ich nicht. Aber ich bringe die Partien über die gesamte Dauer zu ende und halte auch bei Verlängerung mit. :mrgreen:

Was bedeuten denn die :cry::cry::cry:

Das ich mir sehnlichst andere Ergüsse von Dir wünsche, als diese hier! Menno, Du bist nur noch im Fickfred zu lesen. :bussal:

Nein heute zur Abwechslung mal noch nicht! :mrgreen:³ Die Feierabendbier haben mir einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht. :roll:

Muss heute nochmal ran. Hab meiner Holden vor dem Spiel für jedes Tor für Deutschland gegen Kroatien einen Orgasmus versprochen. :)

Vielleicht unbefriedigt?

Hi Lady, habe da nicht an die Weight-Watcher sondern an dich gedacht!

Wie Bob Marley schon sagte: "No woman no cry"

Gestern ja, heute leider wieder nicht, zu viele Pflichttermine (inkl.
EURO schauen).

:cool: ...ich hab die Polin in der Verlängerung 4:1 geschlagen... und in
der Früh das Elferschiessen hab ich auch g'wonnen... :cool:

...weiss nur noch nicht, wo ich für den heutigen Spieltag ein passendes Mädl herkrieg... :)

:cool: ...ich hab die Polin in der Verlängerung 4:1 geschlagen... und in
der Früh das Elferschiessen hab ich auch g'wonnen... :cool:

...weiss nur noch nicht, wo ich für den heutigen Spieltag ein passendes Mädl herkrieg... :)

Gratuliere! Na komm eine opfert sich schon. ;) :mrgreen:

Hab leider heute auch noch nicht :poppen:
Hoffe aber, dass es heute noch geil wird.

lg angel

:cool: ...ich bräucht aber eine Italienerin, Rumänin, Französin oder Holländerin... :hmm:

...die Mailänderin vom 1. Spieltag in dieser Gruppe ist leider schon weitergereist... :confused:

Hm, Kontaktanzeige hier im Forum? :hmm: Zück mal Dein Notizbuch, vllt. wirst da fündig.

Gibst Dich auch mit halben Sachen zufrieden? Ich mein sowas wie ne Halbitalienerin usw. Das erhöht die Chancen erheblich! :mrgreen:

kann ich dir mit einer Brasilianerin vielleicht aushelfen :mrgreen:

:hmm: ...nur falls deine Isabella z.B. italienische Wurzeln hätt...
...ansonsten lass ich sie über meine österreichische Wurzel net d'rüber... :mrgreen:

Hm, Kontaktanzeige hier im Forum? :hmm: Zück mal Dein Notizbuch, vllt. wirst da fündig.

Gibst Dich auch mit halben Sachen zufrieden? Ich mein sowas wie ne Halbitalienerin usw. Das erhöht die Chancen erheblich! :mrgreen:

:hmm: ...wird wohl in der knappen Zeit auf einen Kompromiss hinauslaufen... ;)

Zurück
Oben