Heute schon gefickt?

Zur Abwechslung durft ich heut Früh auch mal wieder.....

Ich glaub meine derzeitige Gespielin hat derzeit mit ihrem eigenen Freund zuviel zu tun...sollt mich auch mal nach Ersatz umsehen... ;)

Heute vormittag mit meiner liebsten Ehefrau,sie ist nach wie vor ein geiles Mädel(nur leider nicht mehr so oft.:mauer:...)
Jedenfalls,Zeit war`s wieder einmal!
l.G,Doc

Blöderweise reagiere ich gerade nur noch auf extreme boobies.

Und jetzt hab ich auch noch die Bilder und Beschreibungen von eurer Karolina gelesen...

Seitdem ist selbermachen angesagt...Muß unbedingt nach Wien fahren.

Dann muß sie mich so fertig machen, daß ich ein halbes Jahr nicht mehr an Sex denken mag.

Aber das ist denn doch zuviel verlangt...Wenn die in real noch gewaltiger ist ziehe ich nach Wien,-jawool

Ich mach mir grad nen Spaß und betreibe Videofonie...

Bekannter von mir rennt grad am Stachus rum und sucht mir mal ein Opfer für meinen Umzug nach München aus.....yeah ich muss sagen, ich liebe diese Stadt ;) *gg*

Naja.....schaun ma mal, vielleicht find ich heut a Opfer auf der Fanmeile Salzburg ;)

hi noch nicht war ja arbeiten,aber heute nach dem spiel (ich hoffe wir gewinnen auch)fick ich noch,oder wenn ich glück hab ficken wir schon vorher auf dem sofa!!!

Leider noch nicht, aber noch ist der heutige Tag nicht vorbei.... die Hoffnung lebt!!

gestern abend,

zuerst missii stellung, dann von hintn,

ein paar klaps auf den po....

gggg

geil

lg

beerige

Ja...das Pflichtprogramm wurde erfüllt.... ;) Bereits um 6 Uhr in der Früh...man normalerweise penn ich da noch ;)

:cool: ...da ich abends auf die schnelle keine Portugiesin g'funden hab,
durfte wieder die Anke vom Spiel Deutschland-Polen 'ran... ;)

:) ...ach ja: Danke, Anke... :cool:

Zurück
Oben