Heute schon gefickt?

:cool: ...hab das EURO-Finale standesgemäss mit einem deutsch-spanischen 3-er
hinter mich gebracht und jetzt gibt's die wohlverdiente Sommerpause.... :cool:

:cool: ...generell... die EURO hat verdammt viel Substanz gekostet... ;)

...jetzt is mal Regeneration bis mindestens Weihnachten ang'sagt... :cool:

:shock::shock::shock:
...ähm - und was ist mit den Olympischen Spielen...:confused:

...wirst mich doch nicht allein werken lassen, bis ich die Ringe unter den Augen hab... :cool:

Genießer :winke:
back home

mein mann ist fan der spanier. der sieg hat ihn derart potent gemacht, dass er nicht mehr aufhören wollte - und ich plötzlich auch nicht mehr!!:)

:nono: ...das wär mir viel zu anstrengend - hatte schon Mühe, mir
Mädls aus 16 Nationen für die EURO zusammenzufinden... :mrgreen:

:cool: ...ist mal so angedacht... wenn mir allerdings unverhofft ein holdes weibliches
Wesen über den Weg läuft, bei der nicht mal ich nein sagen kann...... ;)

Kannst dich ja nach den Mädels aus 16 Nationen (in einem Monat?), für einige Zeit mit Mädels aus nur einer Nation begnügen, anstatt das Ziel so "hoch" zu stecken! :mrgreen:

:shock: Hab grad bemerkt, dass meine Abstinenz schon fast der von dir genannten Zeitspanne (von jetzt bis Weihnachten) entspricht :traurig:

So ich hab mir vor 5 Minuten selbst auferlegt es bis September ohne Sex auszuhalten... sollt statt durch die Betten zu hüpfen lieber mich ums Arbeiten kümmern... Mein Schreibtisch quillt schon über....ich wusst ja, die EM hat ein Nachspiel...während dessen kaum Aufträge und jetz stehts Fax nichtmehr still...

Btw. habe aber heute morgen ein letztes Mal doch noch gesündigt *gg*

Kannst dich ja nach den Mädels aus 16 Nationen (in einem Monat?), für einige Zeit mit Mädels aus nur einer Nation begnügen, anstatt das Ziel so "hoch" zu stecken! :mrgreen:

:cool: ...eigentlich waren's ja nur 3 Wochen... :hmm::mrgreen:
...würde mich sofort auf EINE Nation beschränken, aber es laufen
extrem wenige Brasilianische Topmodels in Wien herum... :cool:

:shock: Hab grad bemerkt, dass meine Abstinenz schon fast der von dir genannten Zeitspanne (von jetzt bis Weihnachten) entspricht :traurig:

:shock: klingt unfreiwillig und somit bedenklich... :cool:

So ich hab mir vor 5 Minuten selbst auferlegt es bis September ohne Sex auszuhalten...

:daumen:

sollt statt durch die Betten zu hüpfen lieber mich ums Arbeiten kümmern...

Mein Schreibtisch quillt schon über....ich wusst ja, die EM hat ein Nachspiel...während dessen kaum Aufträge und jetz stehts Fax nichtmehr still...

Btw. habe aber heute morgen ein letztes Mal doch noch gesündigt *gg*

ts, ts, ts

:cool: :shock: klingt unfreiwillig und somit bedenklich... :cool:

Naja, war wohl eher unbewusst... Hatte in den letzten Monaten einfach auch extrem viel um die Ohren...
Aber jetzt wo mir so richtig bewusst wurde wie lange das letzte Mal her ist, bin ich auch entsprechend geschockt! :confused:

Naja, ist schon pervers...während der EM in 3 Wochen grandiose 2 Aufträge bzw. kurze Projekte, und seit heute sind schon 55 Anfragen eingegangen... Da konzentrier ich mich lieber wie gesagt auf die Arbeit...gut a Quicky oder so sollt ja trotzdem noch drin sein, aber ich brauch meine Energie für andere Sachen in nächster Zeit *gg*

Zurück
Oben