Heute schon gefickt?

die em ist vorbei, jetzt wird wieder mehr gevögelt :hurra: zumindest bis die bundesliga ect. beginnt :hahaha:
aber leider bis jetzt noch nicht....hoffe das wird noch was :p

na dann viel spass beim -----> :rubbel: :mrgreen:

Danke, ich glaub selbst das verkneif ich mir... ich kann es auch mal ohne aushalten... und wenn ich unter Strom steh, ist mir das egal ob ich grad nen bock hab oder ned...ich verdräng das einfach...

Naja, war wohl eher unbewusst... Hatte in den letzten Monaten einfach auch extrem viel um die Ohren...
Aber jetzt wo mir so richtig bewusst wurde wie lange das letzte Mal her ist, bin ich auch entsprechend geschockt! :confused:

:daumen: ...na dann ---> auf in den Kampf... :mrgreen:

meine frau ist heute spät heim - ich eigentlich schon am schlafen.
beim kuscheln im halbschlaf bin ich gleich ganz geil geworden - und siehe da - meine frau auch mal wieder. also haben wir mal wieder gepoppt - jöööööööööööööö
:hurra::hurra::hurra::hurra:

meine frau ist heute spät heim - ich eigentlich schon am schlafen.
beim kuscheln im halbschlaf bin ich gleich ganz geil geworden - und siehe da - meine frau auch mal wieder. also haben wir mal wieder gepoppt - jöööööööööööööö
:hurra::hurra::hurra::hurra:

scheint ja ein seltenes vergnügen bei dir zu sein...:cry:

aslo wenn ich sex haben will geht das eigentlich immer ganz schnell;)

aber heute ist der tag noch jung;)mal schauen!!!!!!!!!!!!!

holla, da heißts aber aufpassen! sonst ist das haus fertig und die beziehung auch - und ihr müssts gleich wieder verkaufen!

heute sex gehabt? sag ich nicht :aetsch:

nein - so wird es nicht sein - sind ja schon 40 und keine 20 mehr - außerdem ist es in einem monat fast geschafft

hier zeigt sich nur mal wieder der unterschied:
ich bums auch gerne zur entspannung
meine frau muss entspannt sein zum bumsen...

...........heut leider noch nicht, muß arbeiten - auch das macht großen spaß und freude ;)

aaaaaber, ich hatte dienstag und mittwoch frei und da war ich auch im freibad und da hab ich schon vieles erlebt und auch abends..... leute ich bin mal wieder voll auf meine kosten gekommen.........:quickie:
ICH BIN EINFACH RUNDUM ZUFRIEDEN!!!!!!:lol::lol::daumen::winke:

und wie ich mich schon auf die nächsten freien tage freue -- noch bin samstag abend dienst und dann darf ich mich wieder ein paar tage lang entspannen....
es grüßt euch
viola:herzen:

Auch ich hatte die letzten beide Nächte jedesmals jede Menge Spaß und bin rundum zufrieden und entspannt. Da können mir in der Arbeit heute noch so viele auf den Wecker gehn. :cool::cool:

Zurück
Oben