Heute schon gefickt?

... hab ich heute nur ein bissl hirngewichst!
;)

und sonst schauts auch nicht nach sex aus, heut ...
morgen auch ned ...
...

*snüff*

shaved = totaly underfucked and oversexed!
:haha:

Heute nicht, aber morgen ganz bestimmt. Aber in der Wanne war ich schon und da habe ich...:oops::cool::mrgreen:

Wir sind beim Fernseher gelegn und ich habe auf einmal lust gehabt also habe ich ihr durchs leibchen ngefangen die Nippel zu streicheln bis sie hart waren. Dann habe ich ihr unters leibal und denn BH gegrifen und ihre Titten rausgeholt und ihr nippel geküsst und geleckt. Se hattte derweil schon meinen schanz aus seinem Gefängnis befreit und in sanft ngefangen zu wichsen. Sehr schnell waren wir dann ausgezogen ich habe ihre feuchte möse massiert werend sie meinen schwanz hart gewichst hat. JA und dnn haben wir es in einigen unterschiedlichen stellungen getrieben. War Geil hätt schon wieder lust........

ja um 17.25 mit meiner Kollegin in der Damentoilette aber habe schon wieder lust

Jo....vorher...

Ich weiss nicht, aber die Frau war soooo langweilig das ich nach 10 Minuten dem ganzen ein Ende setzte und heim fuhr...

Oder du hast sie einfach nicht in Fahrt gebracht. ;)

Naja bei mir ist es schon ca 4 Stunden her.
War aber sehr guter Sex mit Schweiss und allem Drumm und Drann, so wie ich es gerne mag. :)

Hey, die war an sich zwar geil, aber wenn jedes 2 Wort ist "Fass das nicht an, nimm deine Finger da weg usw..." dann törnt das ab...

Naja, wenn das eine Frau sagt, dann meist deswegen weil der Mann ungeschickt ist, kein Gefühl hat, nicht weis was er wie machen soll, und einem dann öffters weh tut, oder es zumindest unangenehm ist.

Denke einmal darüber nach, wieso sie das gesagt haben könnte, und ob es nicht vielleicht auch an dir liegen könnte.

Hey sorry...aber ich vögel mit dieser Dame seit mehr als 4 Jahren.....nur heute sollts halt nicht ne super Nummer sein...kommt vor..

Achso.
Na dann hatte sie vielleicht einfach nur einen schlechten Tag.
Das kann vorkommen.

Zurück
Oben