Heute schon gefickt?

Nö. Aber ganz bald. Ich glaube ich bringe ihm heute mal meinen blauen Freund mit, ist ja schließlich Wochenende.

ja heute morgen, er hat mich mit seiner zunge geweckt, bevor ich ganz wach war, war er schon in mich drin *grins*

Ja, auch heut morgen, auch ich hab sie mit der Zunge geweckt, weil sie so aufreizend vor mir lag. Erst kam ich gar nicht mehr von ihr los weil sie meinen Kopf mit ihren Oberschenkeln eingeklemmt hat. aber dann hat sie sich vor mit hingekniet und ich hab sie von hinten gestossen.
Das schönste war danach die gemeinsame dusche, da sich bei mir beim einseifen wieder schnell was regte, hat sie mir einen abgewichst und ich hab sie vollgespritz. So macht das Wochenende Spass

ja heute morgen, er hat mich mit seiner zunge geweckt, bevor ich ganz wach war, war er schon in mich drin *grins*
hat nix gekostet? :mrgreen:

heute um 3 in der früh, im auto :daumen: wen ich den erwische, der die heizung auf 28° aufgedreht hat :mauer:. aber es war saugeil :mrgreen:

hat nix gekostet? :mrgreen:

heute um 3 in der früh, im auto :daumen: wen ich den erwische, der die heizung auf 28° aufgedreht hat :mauer:. aber es war saugeil :mrgreen:

Solang ned auch noch die Arschheizung im Spiel war.... ;) *gg* WObei bei kühlen 18 Grad im Auto kann des ja auch nix ;) Kriegst zu schnell ne Erkältung..

Nein.
Hatte mehr als einen Grund. Vom Wollen zum Können sind es manchmal mehrere Universen. :fragezeichen:

Hi!

Wurde dieser Thread hier eigentlich erstellt um mich zu ärgern? :hmm:

Falls ja - es funktioniert! :mad: :traurig: :mad:

einsame Grüße,
Levyah

Hi!

Wurde dieser Thread hier eigentlich erstellt um mich zu ärgern? :hmm:

Falls ja - es funktioniert! :mad: :traurig: :mad:

einsame Grüße,
Levyah

:bussal:armes mausi! von mir wenigstens das: :trost:
wird scho werdn - die meisten männer hier im EF sind keine fakes!

zum thema: Jaaaaaaaaaaaaaaaa! (aber gestern mittlerweile)
luxusklasse mit allen vor-, zu-, haupt- und nachspeisen, nachts und morgens, interessante gespräche zwischendurch - einfach :stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern:
(er ist aber nicht vom EF - sorry)

Zurück
Oben