Heute schon gefickt?

ich hab in der zeitung gelesen das 1 tag ohne orgasmus nun wirklich nicht sein muss,
und
ausserdem stärkt es das imunsystem... weil wenn du sie hernimmst dann kann sie auch ruhn recht schoen!!

und da geht dir dann einer ab!!

:bussal:

komplizierte sache.. also es waren genau 2x raus und rein.. mein jugendlicher spezi hat sich in eine andere verknallt, und da glaubt er, treu sein zu müssen (obwohl sich die beiden auf polygamie geeinigt haben); schwierig, weil er ruft mich trotzdem an und will mich treffen, und ich kenn die beule in seiner hose genau, wenn er mich anschaut... alles, weil er noch so jung ist - da hat man noch ideale....
pfuhh--- kann mich bitte jemand ablenken von dem dilemma!

Find die Idee prinzipiell nicht schelcht nur denke ich mir das ich net jedesmal wenn man Sex hat hier gleich online geht und das reinstellt!
Aber wenn dir das gefällt wieso nicht!!

Lg

ich hab in der zeitung gelesen das 1 tag ohne orgasmus nun wirklich nicht sein muss,
und
ausserdem stärkt es das imunsystem... weil wenn du sie hernimmst dann kann sie auch ruhn recht schoen!!

und da geht dir dann einer ab!!

:bussal:

:winner:

darum wird heute Abend vl aber höchstwahrscheinlich gefickt, wie jeden Tag, wenn er da ist :p

Leider schon seit zwei Wochen nicht mehr (finanzieller "Engpass" :mauer: - und ohne Geld geht's halt meistens nicht, wenn man Single ist)... :confused:

also schaun mal vorbei da....aber ehrlich bei unserem Lebenswandel sagen wir nicht's dazu sonst frisst noch manche der Neid:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Vita

Zurück
Oben