Heute schon gefickt?

hmmm ...
jaja die Nachbarin *lol*
Netmal mit einem ganzkörperkondom :nono:

Mal schaun ... epa meldet sich noch eine einsame seele??
Abissi zeit verbringen wär auch schon nett -
muss ja net immer gleich :poppen: sein !!

Allein daheim is halt oft fad!

Noch nicht aber wen die kleine im Betterl ist geht es an,bin ja auch durchs Lesen im EF spitz wie Nachbars Lumpi

leider nein. aber es wäre für uns männer schon wichtig täglich mindestens ein mal. nur wo sind die frauen die da mitmachen. oder habe ich nur so was lahmes ?

leider nein. aber es wäre für uns männer schon wichtig täglich mindestens ein mal. nur wo sind die frauen die da mitmachen. oder habe ich nur so was lahmes ?

Danke, dass du mich darauf aufmerksam machst, dass ich kein Mann bin. :mrgreen:

Ich muss nicht jeden Tag, denn für mich gilt: Qualität ist mir bei weitem wichtiger als Quantität. :)

Und lahme Frauen, gibts die überhaupt? :hmm:

:hmm: und wer sagt daß es nicht jeden Tag auch mit Qualität sein kann :cool: eben weil es keine lahmen Frauen gibt ....

:aetsch: :mrgreen:

:hmm: Ich glaube wir haben ein Thema zum vertiefen bei unserem Rätsel-Abend. :)

Und streck mir nicht so vorlaut die Zunge heraus, ich erwisch dich schon. :mrgreen:

catch me if u can :cool: :undweg:

Bloss weilst jung bist, bist noch lang nicht schneller. :mrgreen:

Oder hast zuviel speed geschickt bekommen? ;)

:hmm: rätselst dann wie tief du rein musst????? :undweg:

on topic: nein, aber fast .... :mrgreen:

Ich habs immer schon gewusst: Je kleiner umso frecher. :mad:

Aber denk dran, wir sehen uns wieder. :mrgreen:

immer dieses Verwässern :grantig: hier gehts nit um grösser oder kleiner schade eigentlich :mrgreen: sondern .... wer hat noch nicht oder will nochmal ..... könntet ihr das bitte nun beantworten :mrgreen:

immer dieses Verwässern :grantig: hier gehts nit um grösser oder kleiner schade eigentlich :mrgreen: sondern .... wer hat noch nicht oder will nochmal ..... könntet ihr das bitte nun beantworten :mrgreen:

guckst du #4511 ...... :mrgreen: reicht das ned als antwort? :mrgreen:

:bussal:

edit: und klar würd ich noch mal wollen :mrgreen:

aber dafür war bei mir das wochenende die reinste fickorgie...fünfmal hat es wieder mal richtig spass gemacht...:poppen::quickie::bananen::sexln::sandwich:

Zurück
Oben