Heute schon gefickt?

:cool: ...das war meine Quote für den angebrochenen Freitag Abend...
...und der Spass wollte bis Samstag nachmittag kein Ende nehmen... :cool:

Alters Seven, falls ihr drei Hübschen zwischendurch auch mal kurz dazu kommts, euch zu stärken, hätt ich einen Lokaltipp... ;)

Ach ja: und du weißt - wenns da zuviel wird, Anruf genügt :cool:

Genießer :winke:
hilft gerne

Alter Seven, falls ihr drei Hübschen zwischendurch auch mal kurz dazu kommts, euch zu stärken, hätt ich einen Lokaltipp... ;)

Ach ja: und du weißt - wenns da zuviel wird, Anruf genügt :cool:

;) ...über's WE hatte ich die Beiden ganz alleine sehr gut im Griff... ;)

dann hoffe ich für dich, dass es bei dir auch so war...oder war es nur reines wunschdenken...:lol:

:hmm: also wunschdenken kann das schon sein... also rein so dass man sich halt wünscht an einem tag 5 mal zu ficken... :hmm:

aber aus sichere quelle kann ich bestätigen dass es auch wunschdenken gibt dass in erfüllung geht ;)

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

:hmm: also wunschdenken kann das schon sein... also rein so dass man sich halt wünscht an einem tag 5 mal zu ficken... :hmm:

dass es auch wunschdenken gibt dass in erfüllung geht ;)

Süsse , :trost: den Weihnachtsmann gibt es wirklich nicht :nono: , und nein das Christkind auch nicht :cool:

und aus sicherer Quelle kann ich hiermit bestättigen >>>

:hmm: also wirklich... dass du immer so früh schlapp machen musst alter mann :mrgreen:

:mrgreen:

na, nach dem freitagstreffen scheint ja kaum jemand "leer" ausgegangen zu sein.

und nun zum thema - ja und wie... hatte einen sehr unterhaltsamen nachmittag... :mrgreen:

hab meine alte heute mittag gefickt, sie hat urlaub. ca.20 minuten, aber VOLLES ROHR

Heute leider noch nicht....hab aber für Morgen was in Aussicht ;-).....

*grrr*

Wenn das Wetter passt eventuell Wochenends in der Lobau!

Zurück
Oben