C
Gast
(Gelöschter Account)
Heute ja, und man lernt nie aus
mein Hintern tut mir jetzt noch weh
mann war der dick mann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
leider nicht und in unserer weg herrscht experimenteller weise zur zeit wixverbot
Heute schon gefickt?
noch nicht aber die nacht is noch jung,
ein quicki muss schon drin sein, :=)
bevor i an quicky hab...hab i lieber keinen sex..g
entweder orntli oder garned.![]()
tztz...wer braucht schon Sex....![]()
aja .. und bevor i einer frau blumen schenke mache i ihr lieber keine freude weil schliesslich hab i ja nix davon???????
i hätt ja nur gemeint:
wenn man weiß, dass frau hin und wieder gerne blumen hätte, dann lässt sie das definitiv arrangieren, weil mann ja freude daran hat freude zu bereiten (auch wenn ihm das selber ja nix bringt weil er ja naturgemäß nix von blumen hält....
und wie schauts aus wenn mann gerne einen quicky hätte?
naja...wann schenkt a mann scho blumen...is e scho seltn...
aber abgsehn davon....das mit blumen etc dass is was anderes...! =)
wenn i sex hab...dann möcht i dass länger genießn können und ned nua an quicky....aber jeder wie er will...
aber wie gesagt...will mann länger genießn u genießen lassen![]()
also als ich das letzte Mal mit einer süßen Maus aus war, hab ich ihr später ein Herz aus roten Rosen aufs Bett gelegt... und bin später darauf gekommen, daß Sie Blumen haßt!! Hat sie mir gesagt... seitdem frag ich vorher vorsichtig, wie´s mit Blumen aussieht!![]()