Heute schon gefickt?

ojaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh

gestern nach hat mich meine frau mit ihrer feuchten mu überrascht.

ich hab sie dann schön gewixt während sie mir meinen schwanz ordentlich fest hielt.
sie hat sich ganz geil ihre mu aufgehalten und ich hab sie zu einem selten intensiven orgasmus gestreichelt - während von hinten langsam mein schwanz eindrang. sie kommen zu spüren während ich drinnen bin - ganz ruhig - darauf steh ich.

und dann: gefickt bis zum abwinken

schön wars

Nein, heute noch nicht. Habe gewissermaßen einen Notstand. Und das schon seit einer Woche. Freundin auf Urlaub! Gestern war es dann so weit. Ich musste (!) und ging wieder einmal zu einer Nutte. War wirklich gut, bestes Bebläse und sie hat alles geschluckt.
Noch zwei Tage, dann berichte ich vom Willkommensfick mit meiner Freundin.

das war heute morgen um 20 nach 10, Ich war leider auf der arbeit. was wäre das gewesen wenn dein geiler poppes hier bei mir gewesen wäre. Ich hätte blau gemacht und mich über dich her gemacht, grins:mauer:

das were sich mit der zeit net ausgegangen war um diese zeit bei meinem sü.

Hey mister-x
war gestern in der Sauna,im Dampfbad,als ein junges Pärchen sich mir
gegenüber setzte,er mit eher kleinem Pimmel,sie mit geilen,dicken,festen Titten,mit Nippelpircing.Glattrasiert.Da ich vorher
alleine war,und mir bis dahin am Schwanz rumgespielt hatte,hatte ich bereits einen halbsteifen,der schon recht ansehlich war.dies bist den beiden nicht verborgen geblieben,was mir ihre Blicke verrieten.Ich setzte mich so in,daß die zwei meinen gut sehen konnten.Sie rückten nahe zusammen,knutschten und begangen zu fummeln.Er fummelte a den geilen Titten,sie ihm am Schwanz,wichste ihn,bis er ihr zwei Finger in die Möse stieß.Ich saß gegenüber und wichste.In dem Moment ging die Tür auf,eine ältere Frau kam und aus wars.Ich wartete bis ich rausgehen konnte,schnappte meine Frau am Fußbad,
schleppte sie zu einer verschleßbaren Dusche und fickte se im Stehen,
wie selten zuvor.Später im Auto erzählte ich ihr was da abgegangen
war,und auf dem Parkplatz schoben wir die nächste Nummer.Dieses
Erlebnis hat mich so aufgegeilt,daß ich darauf warte das nächste zu erleben.Da ich jetzt beim Schreiben einen ordentlichen Ständer bekommen habe,den es zu bekämpfen gilt,werde ich mich in absehbarer Zeit nochmals melden.

Heute leider auch noch nicht. Seit letzter Woche ist meine Hand mein bester Freund.:rubbel:Aber vielleicht wirds ja noch etwas heute. :hoff:

Ja, und es war richtig geiler Sex. War noch im Halbschlaf am Morgen als ich den Ständer meines Mannes fühlte und er begann meine Muschi zu verwöhnen. Toller Auftakt zum Freitag!

Hallo

ich war gerade zum 2.Mal in meinem Leben in einem Puff und hab mir ne halbe STunde für € 100 ,- gegönnt. bin jetz mal befriedigt. fürs erste, zweite ........

Ja und es war sehr geil, hmm es ist fast immer sehr geil... :hurra:
Und ich möchte Euch ein bisschen neidisch machen, denn es beginnt die morgige Tag auch geil...! *frechgrins* :bussal:

Zurück
Oben