Heute schon gefickt?

yep ich.....mit meinem arbeitskollegen beim rundgang im garten- in der gartenhütte....irre geschichte.... aber herrlich :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:daumen: ja, heute auch schon. war ein traum. halb verschlafen, aber
gleich in der früh den "druck" abbauen hat schon was ....

lg
dry

Ei jo,gleich heute morgen gegen 07:30 Uhr,bin wach geworden,hatte gerade geträumt an einem Fkk-Strand einem Pärchen zugeschaut zu haben,wie die dicktittige junge glattrasierte Frau dem jungen Mann den riesigen Hengstschwanz geblasen hat,bis er abspritzte.
Ich hatte einen knochenharten Schwengel.Ich einen Blick zu meiner Frau,sie lag mit dem Rücken zu mir,leicht angewinckelte Beine,den geilen Arsch zu mir gestreckt,und wie immer kein Höschen.Ich rutschte rüber,in die Löffelchen Stellung,ergriff meinen knochenharten 19x5,5 cm Schwanz,führte ihn behutsam vor die Muschi,teilte diese vorsichtig mit dem Zeigefinger und stieß ihn langsam hinein.Ein kurzes Aufstöhnen meiner Holden und scho bemerkte ich,wie sie mit dem geilen Arsch dagegen drückte.
Es dauerte nicht lange und ich spritzte ihr mein Sperma in die Möse.
So,den Druck war ich los.Da läßt es sich doch viel besser arbeiten.:hurra:

Gleich ist es soweit...

Ich bin schick angezogen, mein Schatz noch unter der Dusche... aber dann wird :bussal: :bananen::blasen:

aaar.... alle haben sex. nurich nicht :-( aber heute bin ich auch zu müde - und morgen will ich den ganzn tag mal nur rammeln :)

Zurück
Oben