Heute schon gefickt?

Gestern, Heute und morgen, mein Liebhaber ist übers Wochenende bei uns und es war bis jetzt herrlich , es ist so schön in wieder zu spüren und mit ihm gemeinsam einen geilen intensiven Höhepunkt zu haben, morgen darf auch mein Mann zusehen um zu sehen wie sehr es auch mein Liebhaber genießt wieder bei mir zu sein und mir seinen Samen tief reinspritzt.

Mein Liebhaber ist jetzt eingeschlafen und wir hatten bis jetzt sensationellen Sex, er ist so geil und zärtlich, ihn zu spüren und zu merken wenn er seinen Höhepunkt hat und mir dann seinen liebessaft tief hineingespritzt ist ein wunderbares Gefühl, seine Hände an meinem Körper und sein Samen in mir erregt meinen cucki so wie mich unheimlich,mein Ehemann wollte ja schon heute zusehen, aber mein Liebhaber und ich wollten alleine sein, weil der Sex dann noch intensiver für ihn ist und ich ihm ganz gehöre, ich habe meinen Mann gesagt das er morgen zusehen und wichsen darf, und ihm erzählt welch immensen Gefühle ich beim letzten Orgasmus hatte und wie schön es für mich ist den Samen meines Liebhabers in mir zu wissen. Wenn er mich zärtlich fickt und wir verschmelzen weiß ich auch wie sehr das meinen Mann erregt das nur mein Liebhaber in mir kommen darf. Dafür darf er morgen den Samen meines Liebhabers sauberlecken, während er mich küsst und zärtlich streichelt

Zurück
Oben