D
Gast
(Gelöschter Account)
Heut jemand lust?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja, mit den schnellspritzern wird leider jeder fick zum roulettespielLeider nur kurz, aber dafür sehr intensiv![]()
HuchIch arbeite daran. Versuche halt, möglichst bled aus der Wäsch zu schauen und halbwegs dekorativ rumzulungern.![]()
Stimmt, aber das sieht bei Dir soooooooooo süüüüüüß ausDas mit dem blöd Dreinschauen hab ich voll drauf. Den Rest nicht so![]()
Stimmt, aber das sieht bei Dir soooooooooo süüüüüüß aus
Ja BITTE, Sie wünschen Gnädigste ?Also, Moooooment!![]()
Ja BITTE, Sie wünschen Gnädigste ?
Kein Ding, wenn keines da ist, ich habe immer eines dabei um rein zu hüpfen.Fettnäpfchenwetthüpfen? Hast grad gewonnen![]()
Bist grad am Frühjahrsputz?Versuche halt, möglichst bled aus der Wäsch zu schauen und halbwegs dekorativ rumzulungern.
Kein Ding, wenn keines da ist, ich habe immer eines dabei um rein zu hüpfen.
Im Übrigen habe ich Deinen Vortrag nur ergänzt und wollte Dir ein Kompliment machen. Nun habe ich ein Komplimentproblemhaftigkeitserscheinungsdramatik sorry, jetzt muss ich grübeln gehen wie ich Dir gestatte mich zu entschuldigen, oder so
Bist grad am Frühjahrsputz?![]()
wer ist bitte "ES"Oh! Moin alles alles gut
Nö. Aber es hat geholfen![]()
wer ist bitte "ES"
Okay, also InternaverschlüsselungstaktikverscheierungsverfahrenstechnikDas blöde Gschau und dekorativ Herumsitzen. Kann aber auch sein, dass die @Mitglied #510680 einfach meinen Beitrag gelesen hat![]()
Okay, also Internaverschlüsselungstaktikverscheierungsverfahrenstechnik![]()