U
Gast
(Gelöschter Account)
als wie Du meinst, GräfinWenns nix nutzt, schadets auch nix![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
als wie Du meinst, GräfinWenns nix nutzt, schadets auch nix![]()
Netter Versuch, aber deine Kindergartenprovokationen kannst du dir sparen, oder sonst wo hin schieben, wo die Sonne nie hinscheint...ja, mit den schnellspritzern wird leider jeder fick zum roulettespiel
ins Hirn ???Netter Versuch, aber deine Kindergartenprovokationen kannst du dir sparen, oder sonst wo hin schieben, wo die Sonne nie hinscheint...
sprichs 10 mal schnell hintereinander ausFettnäpfchenwetthüpfen? Hast grad gewonnen![]()
urmel wird sich bald neben dem tonnie auf der ignore liste finden. dort können sie gemeinsam mit puppen spielenins Hirn ???
sprichs 10 mal schnell hintereinander aus
urmel wird sich bald neben dem tonnie auf der ignore liste finden. dort können sie gemeinsam mit puppen spielen
ok, ich werde mich nicht zwischen euch stellenIch mag den @Mitglied #495922![]()
Ja heute morgen... Ganz früh, beide noch ziemlich verschlafen... Okay ich mehr verschlafen... Sehr geil gewesen, so kann eine Woche beginnen... Der Saft wurde brav am ganzen Körper verteilt...
fauler Hundfür diese woche hamma scho fertig gfickt
jo meifauler Hund![]()
I hob a scho gnua gfickt![]()
Ein 2 stundenquicky ist sich heute ausgegangen, das Wochenende ist glücklicherweise nicht mehr weit
Jetzt bin i zfauldes is a guada Schmäh- zuaschaun zöht net
![]()