- Reaktionen
- 8.223
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alles kann man sich eben nicht merken
Stimmt, ein Mann muss mein Hirn vögelnEben, ist fad, da gehört ein bissl mehr dazu![]()
da kommt der spruch vom hirn rausficken zum tragenStimmt, ein Mann muss mein Hirn vögeln
Nicht jeder mann weiss das es hirn gibtStimmt, ein Mann muss mein Hirn vögeln
Stimmt, hat erst einer geschafft und mit dem habe ich nicht mal gevögeltNicht jeder mann weiss das es hirn gibt
Hahaha das war der grund warum ihr nicht gefickt habtStimmt, hat erst einer geschafft und mit dem habe ich nicht mal gevögelt
Ich hatte meine TageHahaha das war der grund warum ihr nicht gefickt habt![]()
Die Ausrede hatte damals in der Schule immer ein paar. Aber Tage jede Woche? HmmmmmmIch hatte meine Tage![]()
Ich hätte kein Problem damit gehabt. Er hat keine 2. Runde geschafftDie Ausrede hatte damals in der Schule immer ein paar. Aber Tage jede Woche? Hmmmmmm
Tage sind twar lästig aber es gibt situationen wo man froh darüber ist das es sie gibtIch hätte kein Problem damit gehabt. Er hat keine 2. Runde geschafft![]()
Sry, in der Schule beim Sport sollte es sein, ups!Ich hätte kein Problem damit gehabt. Er hat keine 2. Runde geschafft![]()
Und warum genau ist das peinlich?Sry, in der Schule beim Sport sollte es sein, ups!
Oh, keine 2 Runde? Peinlich.....
Na, finde sollte drin sein. Aber AnsichtssacheUnd warum genau ist das peinlich?
Kommt auf das Alter vom Mann anNa, finde sollte drin sein
Na, finde sollte drin sein. Aber Ansichtssache
Okay, Dein Argument giltKommt auf das Alter vom Mann an![]()
ist ÄnderbarNein, ist schon Monate her