T
Gast
(Gelöschter Account)
Fast,
tja aber knapp daneben ...
tja aber knapp daneben ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann sollten wir das ändern!
Freuemich über deine PN. Lg Stefan
Leider nein,
Ich würde gern die stelle als Hausfreund einnehmen wenn noch eine zweite frei ist oder wenn sie mal frei wirdWürde um sechs ca geweckt vom Hausfreund
Ich würde gern dir stelle als Hausfreund einnehmen wenn noch eine zweite gibt oder wenn sie mal frei wirdlg
Wenn mich wer um 6 in der früh weckt sollte egal wer es ist nur mit Schutzkleidung vor mir stehen da könnte ich eventuell am Rad drehenWürde um sechs ca geweckt vom Hausfreund
Wenn mich wer um 6 in der früh weckt sollte egal wer es ist nur mit Schutzkleidung vor mir stehen da könnte ich eventuell am Rad drehen
na geh... ned wirklich? was gibts besseres als für sex geweckt zu werden?![]()
Ja aber das geht ja auch gegen 8 oder ich habe Urlaub muss sonst eh immer um halb 5 aufstehenna geh... ned wirklich? was gibts besseres als für sex geweckt zu werden?![]()
Ja aber das geht ja auch gegen 8 oder ich habe Urlaub muss sonst eh immer um halb 5 aufstehen![]()
na dann - morgen in olla Fruah bist g'stellt beim @Mitglied #525916 in volla Schutzmontur inklusive Vollvisierhelm- oba paß nur auf daßa kan Tobsuchtsanfall kriagt und di glei aufbockt
![]()
Ja wir waren uns schon einig das wir uns nicht einig werdenda @Mitglied #525916 hat andere vorlieben als ich, des wird nix mit aufbocken, ausserdem derf i ihn ja ned wecken![]()
Ja wir waren uns schon einig das wir uns nicht einig werden![]()
Nein weil du hoffentlich zur selben Zeit Urlaub hättest somit bin ich wieder raus bis um 8naja, wenn i aber früher munter werd soll i bis 8 warten?
haha, da hättest bei mir dann pech![]()
Nein weil du hoffentlich zur selben Zeit Urlaub hättest somit bin ich wieder raus bis um 8![]()
Ein guter Single Malt, ein Europacup Finale, die Nachricht , dass mein Chef die Syphilis hat....na geh... ned wirklich? was gibts besseres als für sex geweckt zu werden?![]()