N
Gast
(Gelöschter Account)
Bin noch unterwegsDas ist blöd -.- Niemanden gefunden oder nur schlechte Auswahl gehabt? ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin noch unterwegsDas ist blöd -.- Niemanden gefunden oder nur schlechte Auswahl gehabt? ^^
Wo?Bin noch unterwegs
Wohin Sie auch unterwegs, Sie können sofort kommen.Bin noch unterwegs
Wir sind ziemlich oft im Voga. Ausgerechnet Heute nicht -.- Sollt eig. noch was los sein... Denke nicht, dass du Heute trocken bleibst
Ich habe NICHT geschrieben das ich hier JETZT weg will, also was willst du von mir?Ich kann dich holen nici, wenn du willst.
werde nicht böse Ich wollte dich nur an dein Ziel bringen.Ich habe NICHT geschrieben das ich hier JETZT weg will, also was willst du von mir?
VERGISS eswerde nicht böse Ich wollte dich nur an dein Ziel bringen.
Gutes gelingen...Ja noch genug los hier, werde mich dann anstrengen das es noch was wird
Nö, um die Zeit wollen bzw. können die meisten ja nicht wirklich. Und wenn, dann nur einen auf die Schnelle.![]()
Bei Dir geht's immerNö, um die Zeit wollen bzw. können die meisten ja nicht wirklich. Und wenn, dann nur einen auf die Schnelle.![]()