S
Gast
(Gelöschter Account)
So ein BlödsinnNö, um die Zeit wollen bzw. können die meisten ja nicht wirklich. Und wenn, dann nur einen auf die Schnelle.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So ein BlödsinnNö, um die Zeit wollen bzw. können die meisten ja nicht wirklich. Und wenn, dann nur einen auf die Schnelle.![]()
Für mich hat Sex zeitig Morgens einen ganz besonderen Reiz. Im Morgengrauen es miteinander zu treiben, um dann eng umschlungen wieder einzuschlafen!Nö, um die Zeit wollen bzw. können die meisten ja nicht wirklich. Und wenn, dann nur einen auf die Schnelle.![]()
Nö, um die Zeit wollen bzw. können die meisten ja nicht wirklich. Und wenn, dann nur einen auf die Schnelle.![]()
Für mich hat Sex zeitig Morgens einen ganz besonderen Reiz. Im Morgengrauen es miteinander zu treiben, um dann eng umschlungen den Tag zu verschlafen!
Wixen ist aber doch besser als gar nix
Gefällt mir nichtLeider nicht![]()
Du hast also nicht mit deinem Mann gefickt?Heute nacht, komme gerade davon heim![]()
Du hast also nicht mit deinem Mann gefickt?![]()
Am Morgen ist der Fick besonders gut, Morgenlatte, der Schwanz ist hart und bereit zum Fick. Ein Morgenfick ist immer besser als am AbendNein. Und außerdem bleibe ich bei meiner Aussage von neulich. Vielleicht noch hinzugefügt: Es gibt einen Unterschied zwischen dem, was gesagt wird und dem, was getan wird bzw. werden kann.![]()