G
Gast
(Gelöschter Account)
Jetzt wird mir einiges klar -Nein, wird auch in nächster Zeit nichts werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt wird mir einiges klar -Nein, wird auch in nächster Zeit nichts werden
Zefix , naja bist ja noch jünger als ich
KampfsauDie Kombi Eisprung, wochenlang kein Sex und ein heißer Kerl sind unschlagbar
Dabei hätt ich noch öfter können, aber er war an der Grenze
Kampfsau
Wenn du mal Chancenlos bist ruf an , ich helfe gernBeim Sex werd ich jedem zu steil
Ab 3 Männern geht's, da haben's eine Chance, sonst nicht
Und ich seh das so: Krieg ich ihn hart, wird gevögelt
Wenn ich jeden Tag schreiben würde, dass ich Sex habe würdest du es auch glauben?Jetzt wird mir einiges klar -
Nein, nein, ich bin überzeugt davon, dass dir Sex mit einem anderen Menschen fehlt.Wenn ich jeden Tag schreiben würde, dass ich Sex habe würdest du es auch glauben?
Ich zweifel mehr an deinem VerstandNein, nein, ich bin überzeugt davon, dass dir Sex mit einem anderen Menschen fehlt.
Zweifelst du an meiner Ehrlichkeit?
Dann lass uns heute mal zu einem "Ja" verhelfen
Gut dass das nichts aussagt, wenn "DU" das tustIch zweifel mehr an deinem Verstand
Aber wahrscheinlich schreibst den ganzen Blödsinn nur, weil du lustig sein willst
Und Beiträge löschen lassen, kannst du auch perfekt
Okay sry @Mitglied #513259 ich hatte dich unter verdacht.Das war ich
Okay sry @Mitglied #513259 ich hatte dich unter verdacht.
Und du @Mitglied #584681 du hältst dich wohl selbst nicht mehr aus
Du schon wieder?Scheìss dich nicht an. Wer beleidigt, muss damit rechnen, gemeldet zu werden.
Aber weisst was, ich leg da jetzt die Rutsche
Du arroganter Einfallspinsel
Schau, jetzt kannst mich auch melden. Oder jeder, der findet, dass dies eine Beleidigung ist
Du schon wieder?
Nein! Mit dir stell ich mich sicher nicht auf eine Stufe. Dafür bist du mir zu wenig intelligent.
Vor allem weiß ich ja wer angefangen hat.
Kann nur von dir kommen -
Du solltest nur Zutaten konsumieren, welche du auch verträgst.Ahja...wenn du mich beleidigst, meld ich dich nie. Das find ich einfach zu putzig
Du solltest nur Zutaten konsumieren, welche du auch verträgst.
Merkst du nicht, dass es längst OT ist?
Du schon wieder?Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen . ...
Da redt da richtige
Thema ist für mich damit beendet. Aber du magst ganz sicher noch was dazu sagen