Heute schon gefickt?

Sich in dem Thread zu Wort zu melden, birgt die Gefahr, dass man dann jeden Tag, an dem man gefickt hat (oder wurde) kommentieren muss. Sonst heißt es womöglich: "Aha, hat er heute nicht dürfen oder können?" :schulterzuck: Drum lass' ich es bleiben. :mrgreen:
 
Sich in dem Thread zu Wort zu melden, birgt die Gefahr, dass man dann jeden Tag, an dem man gefickt hat (oder wurde) kommentieren muss. Sonst heißt es womöglich: "Aha, hat er heute nicht dürfen oder können?" :schulterzuck: Drum lass' ich es bleiben. :mrgreen:
Das angenehme ist aber auch und ich finde ja (fast) immer etwas Positives.

"Mann" weiß genau, welche Frau er nicht einmal mit einer Gurkenzange angreifen würde :aetsch:
 
Sich in dem Thread zu Wort zu melden, birgt die Gefahr, dass man dann jeden Tag, an dem man gefickt hat (oder wurde) kommentieren muss. Sonst heißt es womöglich: "Aha, hat er heute nicht dürfen oder können?" :schulterzuck: Drum lass' ich es bleiben. :mrgreen:
Wenn ich habe, würde ich es nicht schreiben
Geht keinen außer ihn und mich etwas an ;)
 
Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen . ...

Da redt da richtige 🤣

Thema ist für mich damit beendet. Aber du magst ganz sicher noch was dazu sagen 🤣🤣🤣
Ich hab schon noch was für dich:

Du zitierst einen Beitrag von mir, welcher weder an dich gerichtet, noch weniger dich betrifft. Darauf bekommst du eine Antwort, welche dir nicht schmeckt. Du lässt deinen Stuss mitsamt meiner geschmackigen und sinnvollen Antwort löschen, nur damit man in meinem Zitat an dich nicht mehr nachvollziehen kann, dass du so wolltest. (Ich vermute du weißt es ja gar nicht mehr.)

Anschließend wiederholst du dich auf die genau gleiche Weise wieder – kriegst auch wieder in etwa sinngemäß die gleiche Antwort von mir.

Dir muss fad sein
 
Ich hab schon noch was für dich:

Du zitierst einen Beitrag von mir, welcher weder an dich gerichtet, noch weniger dich betrifft. Darauf bekommst du eine Antwort, welche dir nicht schmeckt. Du lässt deinen Stuss mitsamt meiner geschmackigen und sinnvollen Antwort löschen, nur damit man in meinem Zitat an dich nicht mehr nachvollziehen kann, dass du so wolltest. (Ich vermute du weißt es ja gar nicht mehr.)

Anschließend wiederholst du dich auf die genau gleiche Weise wieder – kriegst auch wieder in etwa sinngemäß die gleiche Antwort von mir.

Dir muss fad sein
Warum nimmst‘da kein Anwalt?
 
Warum nimmst‘da kein Anwalt?
Mach du, ich wollte nichts von dir -

Eine Geschichte für dich:

Es war einmal ein Beserl, das wollte unbedingt mit dem Schauferl spielen. Da kommt das Türchen zum Beserl-Schauferlbesitzer und sagt: Bitte, bitte kehr doch vor mir - deinem eigenen Türchen.

Und wenn er es verstanden hat, dann meldet er sich nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben