- Reaktionen
- 553.558
- Checks
- 78
Um zurück zum Thema zu finden und die Ursprungsthreadfrage zu klären: Nein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wiederhole mich auch ungern ....Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen . ...
Kann mich gar ned erinnern…Heute nicht. Aber gestern 4 mal und vorgestern 3 mal
ohhh, da bin ich auch dabei….Dann lass uns heute mal zu einem "Ja" verhelfen
Ich bin immer in Verdacht Beiträge gemeldet zu haben, wenn sie gelöscht werdenDas war ich
darf ich dieses 1% treffen… das interessiert mich!Ich bin immer in Verdacht Beiträge gemeldet zu haben, wenn sie gelöscht werden
Zu 99% bin ich unschuldig
Stört mich aber schon lange nicht mehr
Das gibt es nur onlinedarf ich dieses 1% treffen… das interessiert mich!
Das angenehme ist aber auch und ich finde ja (fast) immer etwas Positives.Sich in dem Thread zu Wort zu melden, birgt die Gefahr, dass man dann jeden Tag, an dem man gefickt hat (oder wurde) kommentieren muss. Sonst heißt es womöglich: "Aha, hat er heute nicht dürfen oder können?" Drum lass' ich es bleiben.
Ich bin immer in Verdacht Beiträge gemeldet zu haben, wenn sie gelöscht werden
Zu 99% bin ich unschuldig
Stört mich aber schon lange nicht mehr
Wenn ich habe, würde ich es nicht schreibenSich in dem Thread zu Wort zu melden, birgt die Gefahr, dass man dann jeden Tag, an dem man gefickt hat (oder wurde) kommentieren muss. Sonst heißt es womöglich: "Aha, hat er heute nicht dürfen oder können?" Drum lass' ich es bleiben.
Irgendwie kann ich dir grad nicht folgen, ich fürcht‘ deine IQs sind schlichtweg zu viele…@Mitglied #570496 macht es dich traurig, wenn du genau weißt, bei wem das Risiko einer Ansteckung mit Geschlechtskrankheiten ziemlich hoch sein kann?
Ich hab schon noch was für dich:Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen . ...
Da redt da richtige
Thema ist für mich damit beendet. Aber du magst ganz sicher noch was dazu sagen
Warum nimmst‘da kein Anwalt?Ich hab schon noch was für dich:
Du zitierst einen Beitrag von mir, welcher weder an dich gerichtet, noch weniger dich betrifft. Darauf bekommst du eine Antwort, welche dir nicht schmeckt. Du lässt deinen Stuss mitsamt meiner geschmackigen und sinnvollen Antwort löschen, nur damit man in meinem Zitat an dich nicht mehr nachvollziehen kann, dass du so wolltest. (Ich vermute du weißt es ja gar nicht mehr.)
Anschließend wiederholst du dich auf die genau gleiche Weise wieder – kriegst auch wieder in etwa sinngemäß die gleiche Antwort von mir.
Dir muss fad sein
Mach du, ich wollte nichts von dir -Warum nimmst‘da kein Anwalt?
Und weil du zu wenige hast davon, ist es sinnlos es dir zu erklären.Irgendwie kann ich dir grad nicht folgen, ich fürcht‘ deine IQs sind schlichtweg zu viele…