- Reaktionen
- 212
Gestern abend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
3 mal, war früher auch so, aber das legt sich, keine Sorge.Ich muss minimum 3 mal am tag ficken. Ich werde immer geil egal wo
Da gehts dir genauso wie mir...Leider nicht
Nein mann bei mir ist es sehr schlimm unter der arbeit wenn ich esse wenn ich aufwache azch wenn ich draussen stöckelschuhe höre egal wo und was ich mache ich werde geil. Muss dan wixen oder ficken3 mal, war früher auch so, aber das legt sich, keine Sorge.
Wieviele Tage hat sie in Bett gewartet?Nein noch nicht gerade zurück von der Geschäftsreise und sie liegt noch im Bett, danach wird hoffentlich gefickt.
Glaub bei Dir klappt es am Ende nie ,wenn wer nachfragt .Nein noch nicht gerade zurück von der Geschäftsreise und sie liegt noch im Bett, danach wird hoffentlich gefickt.
Ja hast Recht heute hat’s leider nicht geklappt, aber morgen ist ja auch noch ein Tag.Glaub bei Dir klappt es am Ende nie ,wenn wer nachfragt .
wird schon werdn, wenn net, meldst di halt ab mittwoch.Leider nicht