- Reaktionen
- 6.570
Heute nicht Olga ist immer noch krank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was fehlt ihr denn? Wünsche jedenfalls gute BesserungHeute nicht Olga ist immer noch krank
na, dann losJetzt wäre ich einsatzbereit
Was hat sie angeblich?Wart noch auf die WhattsApp von einer rüstigen Oma in der Nachbarschaft. Ihre Enkelin ist noch zu Besuch. Sie gibt mir Bescheid wenn sie weg ist und bevor sie in die Badewanne geht. Angeblich hat. Muss sie dann eincremen. Sie fühlt sich wundervoll an.
Dieses Kauderwelsch versteh ich auch nichtWas hat sie angeblich?
Und vor allem hat das was er schreibt nichts mit ficken zu tun.Dieses Kauderwelsch versteh ich auch nicht
Sorry das war ein Schreibfehler auf'n Handy, weil ich auf die WhattsApp gewartet hab. Nach dem eincremen ging's natürlich ins Bett zum vögeln.Dieses Kauderwelsch versteh ich auch nicht
des tuat ma aba an einem samtag nicht!Einen geiler Guten Morgen Fick mit meiner Saugeilen Freundin hatte ich gerade. Sie hat heute sicher die Nachbarn aufgeweckt
Wann den sonst?des tuat ma aba an einem samtag nicht!
ja, leise haltWann den sonst?