- Reaktionen
- 45.159
- Checks
- 61
Heute nicht.
Gestern auch nicht.
Ist schon wieder über ne Woche her
Gestern auch nicht.
Ist schon wieder über ne Woche her
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie lässt das zu?Schon wieder 3 Wochen her...
Du solltest was ändern, wenn unglücklich bist.Nein, und das wird auch noch lange so bleiben , wie es aussieht.
Ich weiß. Unglücklich bin ich schon lange, aber daran hab ich mich gewöhnt, aber unbefriedigt ist schlimmerDu solltest was ändern, wenn unglücklich bist.
Du solltest dich weder an das eine, noch das andere gewöhnen.Ich weiß. Unglücklich bin ich schon lange, aber daran hab ich mich gewöhnt, aber unbefriedigt ist schlimmer
Vielleicht hast Recht, ich weiß es nichtDu solltest dich weder an das eine, noch das andere gewöhnen.
So zumindest denke ich.
So wie ich dich einschätze, hast ein gutes Herz und das wird schamlos ausgenutzt.
Ändern kannst nur du es und bitte tu es.
Klingt nach Angst vor Veränderung, darum lieber unglücklich seinVielleicht hast Recht, ich weiß es nicht
Beides stimmt beinaheKlingt nach Angst vor Veränderung, darum lieber unglücklich sein
Good luckNein, aber kann ja noch kommen.
DankeGood luck
Leider nein.Good luck