Heute schon gefickt?

Ne. Heute leider noch nicht.

Aber in den sehr frühen Morgenstunden am Sonntag. Am Nachhauseweg von einer Großveranstaltung, gleich um die Ecke des Veranstaltungsgelendes.

Meiner Frau den Mini hochgeschoben. Gefingert und dann schön in ihre geile, sehr nassen Muschi gefickt.

Der Reitz, erwischt zu werden, gab uns den besonderen Kik. Vor allem, wenn man dies in der Heimatgemeinde macht.

Ja~
Meine Liebste musste heute Morgen zur Arbeit. Unsere Gespielin und ich haben im Moment ein Paar freie Tage, also hatten wir beide heute Morgen etwas Spaß.

Angefangen haben wir mit etwas langem und tiefen Rumgeknutsche, bevor wir in die 69er (sie oben, ich unten) gewechselt und uns gegenseitig geblasen haben, wobei meine Zunge und Lippen auch hin und wieder zu ihren Eiern und Poloch gewandert sind.

Gefickt habe ich sie dann während sie mit dem Rücken auf dem Sofa, den Hintern auf der Armlehne lag.
Ich stand am "Fußende" und habe sie in ihren, geilen engen Hintern gefickt, während ihren geilen großen Schwanz gewichst, und ihre Füße verwöhnt habe.

Ich bin als erstes gekommen, tief in ihrem Arsch. Dann habe ich sie, immer noch in ihr stechend, zum Höhepunkt gewichst.
Am Ende habe ich mein Sperma aus ihrem Hinterntürchen gelutscht, bevor wir etwas damit gesnowballed haben.

Danach waren wir dann gemeinsam duschen.

Zurück
Oben