- Reaktionen
- 6.125
ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da kann ich dir gerne bei behilflich sein in seiner abwesenheitNur den Vibsi
Hasibärli kurvt beruflich durch die Schweiz
des san sochenDa lag meine Frau nackt und fordernd auf der Couch.
Geil, gute Idee der Frau nackt auf der Couch zu liegen, jetzt bist wieder entspannt.Ja, gerade eben. Ich hatte hier einen Forumsbeitrag geschrieben und ging zurück ins Wohnzimmer. Da lag meine Frau nackt und fordernd auf der Couch.
Nachdem sie mir den Schwanz steif geblasen hatte, durfte er sich in ihrer engen Möse austoben. Da ist dann zum Finale auch die volle Ladung Sperma gelandet.
Nicht nur ich, auch meine Frau. Selbstverständlich habe ich mich anschliessend auch noch intensiv um sie gekümmert. Sex ist für mich nur dann gut, wenn auch die Frau auf ihre Kosten kommt.Geil, gute Idee der Frau nackt auf der Couch zu liegen, jetzt bist wieder entspannt.
a geile sachewenn auch die Frau auf ihre Kosten kommt.
Das nenn ich mal einen perfekten Start in den UrlaubDer erste Urlaubstag wurde heute um 8.25 mit Strapse und Strap on eingeläutet.
Kommend vom Zähneputzen lag da was zart gekleidetes bestückt mit dem 18er im Bett und forderte mich auf mich ins Bett zu knien.
Sogleich wurde ich mit einer gut geschmierten Hand vorgedehnt...nach 15min wurde sanft angeklopft und eingeführt....meine Hand durfte die nasse Mumu betatscheln während ich meinen Schicksal ergeben war.... Nach 20min würde dann auf Kuschelsex umgestellt....
Ich bin im Urlaub, und besser als heute bin ich Mental bis jetzt nie dort angekommen
Klingt nach einem perfekten AnfangDer erste Urlaubstag wurde heute um 8.25 mit Strapse und Strap on eingeläutet.
Kommend vom Zähneputzen lag da was zart gekleidetes bestückt mit dem 18er im Bett und forderte mich auf mich ins Bett zu knien.
Sogleich wurde ich mit einer gut geschmierten Hand vorgedehnt...nach 15min wurde sanft angeklopft und eingeführt....meine Hand durfte die nasse Mumu betatscheln während ich meinen Schicksal ergeben war.... Nach 20min würde dann auf Kuschelsex umgestellt....
Ich bin im Urlaub, und besser als heute bin ich Mental bis jetzt nie dort angekommen
So möchte ich öfter geweckt werden. Tief in mir deinen geilen, prallen Schwanz spürendJa, und @Mitglied #699933 ist mit meinem Schwanz ein paar mal gekommen, bevor ich ihr meinen Samen in ihre geile Muschi gesprotzt habe
Und das schöne ist, sie ist immer so richtig feucht