- Reaktionen
- 1.202
Schön, wenn man die schönen Dinge schon am Morgen erleben kann!Partnertausch heute früh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schön, wenn man die schönen Dinge schon am Morgen erleben kann!Partnertausch heute früh
Zählt hier nichtGestern abend
Für heute hats halt nicht gereichtZählt hier nicht
So ein schamloses Luder, fällt einfach über dich her......Heute morgen hat die beste Ehefrau von allen schamlos meine AMoPraLa ausgenutzt. Nach einem Deep throat-Blowjob hat sich mein Schwanz erst einmal bis zum Anschlag in ihrer engen Möse ausgetobt. Zum Abschluss gab es einen Fick zwischen ihren grossen Brüsten und als Belohnung die volle Ladung in ihr Gesicht. Sie hat sich dann den Samen in den Mund geschoben und geschluckt.
Ja, so sind die Frauen. Aber was soll man machen? Widerstand ist da zwecklos.So ein schamloses Luder, fällt einfach über dich her......
Hätt ich schon fragen wollen.......wie SEHR du dich dagegen gewehrt hastJa, so sind die Frauen. Aber was soll man machen? Widerstand ist da zwecklos.
Überhaupt nicht, ich bin ja nicht verrückt geworden .Hätt ich schon fragen wollen.......wie SEHR du dich dagegen gewehrt hast
Wie schon der alte Konfuzius sagte: wenn die Vergewaltigung unausweichlich ist, leg dich hin und geniesse sieÜberhaupt nicht, ich bin ja nicht verrückt geworden .