- Reaktionen
- 617
Da hatte ich letztens anscheinend mehr ÜberzeugungskraftNoch nicht aber ich hoffe heute am Abend ! Heißt ja so schön nach dem dritten Date geht ja bekanntlich was
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da hatte ich letztens anscheinend mehr ÜberzeugungskraftNoch nicht aber ich hoffe heute am Abend ! Heißt ja so schön nach dem dritten Date geht ja bekanntlich was
Na hoffentlichNoch nicht aber ich hoffe heute am Abend ! Heißt ja so schön nach dem dritten Date geht ja bekanntlich was
Noch nicht, aber das warme Wetter macht ganz schön Lust. Ich schaue mal, was ich noch in meine Trickkiste habe. Heute gehts rund!
Wer hat wen geweckt??Heute schon damit geweckt geworden
Gratulation
@Mitglied #591269 hat mich gewecktWer hat wen geweckt??
Geweckt oder gefickt?@Mitglied #591269 hat mich geweckt
WachgeficktGeweckt oder gefickt?
Sehr gutWachgefickt
Also rumpelts ordentlich in der Kiste??Heute Urlaub und sturmfreie Bude auch noch.
Was soll ich sagen das passiert nicht so oft im Jahr und freuen uns immer auf solche Tage.
N a das kann ja heiter werdenNoch nicht. Hab gerade gesehen dass meine Frau im Badezimmer ihre Fotze rasiert, mal sehen was noch passieren wird. Bin jetzt mal am Wichsen.