Heute schon gefickt?

Ja leider,Kinder schwirren herum da musste es schnell gehen.In der Nacht haben wir tief geschlafen:lol:.Oder auch nicht denn immer wieder hat mich wer gerufen.
Aber zum blasen und rauf springen:haha: hat es gereicht,bin sogar gekommen.;)

Brauchen wir nicht,Mann hatte eine Vasektomie.:mrgreen:

nein, zwar selber mit dem Vibrator verwöhnt, aber "echten" Sex heute leider nicht.. mein Hase hat ein riesen Projekt laufen und ist noch nicht zu Hause *snief*...

Ja leider,Kinder schwirren herum da musste es schnell gehen.In der Nacht haben wir tief geschlafen:lol:.Oder auch nicht denn immer wieder hat mich wer gerufen.
Aber zum blasen und rauf springen:haha: hat es gereicht,bin sogar gekommen.;)

freut mich für Dich.. :mrgreen:

Brauchen wir nicht,Mann hatte eine Vasektomie.:mrgreen:

Hatte meiner auch, und ich muß sagen seit dem bin ich beim Sex viel entspannter und kann ihn noch mehr geniessen.. kommt schon mal vor, dass ich 4 - 5 mal komme... :hurra:
:bussal: der weibliche Teil der DonDidis

freut mich für Dich.. :mrgreen:

Hatte meiner auch, und ich muß sagen seit dem bin ich beim Sex viel entspannter und kann ihn noch mehr geniessen.. kommt schon mal vor, dass ich 4 - 5 mal komme... :hurra:
:bussal: der weibliche Teil der DonDidis
Ich beneide dich,das hat sich leider nicht geändert.Der Sex ist zwar besser geworden.Aber leider ist es für mich immer noch toll wenn es überhaupt geht.

Ich beneide dich,das hat sich leider nicht geändert.Der Sex ist zwar besser geworden.Aber leider ist es für mich immer noch toll wenn es überhaupt geht.
wie meinst Du das jetzt`? weil ständig die Kinder "dabei stören"? oder weil ihr so wenig Zeit habt? ....

wie meinst Du das jetzt`? weil ständig die Kinder "dabei stören"? oder weil ihr so wenig Zeit habt? ....
Ich mein das du so oft kommen kannst,bin froh wenn das mal klappt.Wir haben auch noch mit Kindern viel Sex,das ist kein Problem.Für was gibt es die Nächte und die frühe Morgenstund.:mrgreen:

Ich mein das du so oft kommen kannst,bin froh wenn das mal klappt.Wir haben auch noch mit Kindern viel Sex,das ist kein Problem.Für was gibt es die Nächte und die frühe Morgenstund.:mrgreen:

achso meintest Du das.. ja ich bin wohl eine der seltenen Frauen, die keine Probleme haben zum Orgasmus zu kommen (sowohl vaginal als auch klitoral) :hurra: und wenn wir Sex haben hab ich in den allermeisten Fällen mindestens zwei, weil mein Schatz mich soooo schön mit Zunge, Lippen, Fingern verwöhnt, dass ich meist schon komme bevor er in mich eindringt... :bussal: Der weibliche Teil der DonDidis

Diese Woche ist es wie im Schlaraffenland. Jeden Abend nach der Arbeit ist dauervögeln angesagt. Nächste Woche dann leider wieder Nulldiät.

Nach 2 Minuten war ich fertig und ging wieder an den PC um am Forumsgeschehen teilzunehmen..."

Ja heute endlich mal wieder.Aber nicht nur 2 Minuten :kopfklatsch:

Ja war geil was soll man da sagen.Oral im stehen und liegen und Sex in all möglichen stellungen.Vollendet brav am Körper. :daumen:

Freu mich schon aufs nächste mal obwohl ich mich jetzt ganz schön ausgelastet fühle :hurra:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben