O
Gast
(Gelöschter Account)
mit gummi?Ja endlich etwas länger.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mit gummi?Ja endlich etwas länger.![]()
Ja leider,Kinder schwirren herum da musste es schnell gehen.In der Nacht haben wir tief geschlafennur etwas ?![]()
Brauchen wir nicht,Mann hatte eine Vasektomie.mit gummi?![]()
Ja leider,Kinder schwirren herum da musste es schnell gehen.
Zum Glück hab ich welche,kann mir gar nicht vorstellen wie es wäre ohne meine süßen.Ah Glick...i hab kane...![]()
kann mir gar nicht vorstellen wie es wäre ohne meine süßen.
Ja leider,Kinder schwirren herum da musste es schnell gehen.In der Nacht haben wir tief geschlafen.Oder auch nicht denn immer wieder hat mich wer gerufen.
Aber zum blasen und rauf springenhat es gereicht,bin sogar gekommen.
![]()
Brauchen wir nicht,Mann hatte eine Vasektomie.![]()
Ich beneide dich,das hat sich leider nicht geändert.Der Sex ist zwar besser geworden.Aber leider ist es für mich immer noch toll wenn es überhaupt geht.freut mich für Dich..
Hatte meiner auch, und ich muß sagen seit dem bin ich beim Sex viel entspannter und kann ihn noch mehr geniessen.. kommt schon mal vor, dass ich 4 - 5 mal komme...
der weibliche Teil der DonDidis
wie meinst Du das jetzt`? weil ständig die Kinder "dabei stören"? oder weil ihr so wenig Zeit habt? ....Ich beneide dich,das hat sich leider nicht geändert.Der Sex ist zwar besser geworden.Aber leider ist es für mich immer noch toll wenn es überhaupt geht.
Ich mein das du so oft kommen kannst,bin froh wenn das mal klappt.Wir haben auch noch mit Kindern viel Sex,das ist kein Problem.Für was gibt es die Nächte und die frühe Morgenstund.wie meinst Du das jetzt`? weil ständig die Kinder "dabei stören"? oder weil ihr so wenig Zeit habt? ....
Ich mein das du so oft kommen kannst,bin froh wenn das mal klappt.Wir haben auch noch mit Kindern viel Sex,das ist kein Problem.Für was gibt es die Nächte und die frühe Morgenstund.![]()
Hallo also heuite früh ist sie wieder voll abgegangen und hat mich regelrecht ausgesaugt fg
Nach 2 Minuten war ich fertig und ging wieder an den PC um am Forumsgeschehen teilzunehmen..."