Heute schon gefickt?

Wie denn ohne Mann? :fragezeichen:

(Meine Durststrecke dahingehend dauert jetzt schon knapp 6 Jahre)
:oops:

L.G.
LIB

Heute noch nicht :(
Dafür aber gestern - und es war fucktastisch!!! :D :D :D Himmel, ich hatte schon vergessen wie gut Sex sich anfühlt (mit einem Mann, der was davon versteht ;) )

Nein, gar nicht :D Ich habe eine wunderschöne Tochter geschenkt bekommen. Da nimmt man den Mangel an Sex gerne in Kauf :D

6 Jahre schon? Entweder machst du was falsch oder bist zu heikel! :mrgreen:

Weder noch, hab nur keine Gelegenheit, keine Zeit (alleinerziehend/behinderter Sohn) und ich genüge den Ansprüchen der Männer wohl nicht mehr, zu unscheinbar, zu alt, zu dick, zu hässslich, oder was auch immer.

L.G.
LIB

Also 6 Jahre ohne Sex nein das wäre nix für mich. Habe gestern wieder einen so geilen Fick gehabt. Mit lecken geblasen werden und schöne spritz Orgasmen meiner Frau. Und zum Abschluss als Draufgabe einen gemeinsamen. Einfach herrlich. Da versäumst du was.

Heute ist wohl wieder ein Abend wo ich meine kleine in alle Öffnungen Ficken kann, Sie sitzt schon nur mehr im Sring vor ihrem Netbook, wenn sie sich dann dazu entschließt des teil zu schließen werde ich ihr unverhoft meinen Harten Schwanz in den Mund schieben und es kann dahin gehen, wird ne lange Nacht.. also dann was immer ihr tut ;)

heute um 00.30 war super geil.
bin nach date mit zwei herrn nach hause gekommen und zum drüberstreuen hat mich mein mann auch noch mal beglückt.

Erfolgreiche Samstag-Nacht! Glücklicherweise mal wieder eine Disko-Bekanntschaft. Und was für eine Wilde :)
Zuerst haben wir im Park beim Flackturm im Siebten einen Quickie hingelegt, dann ins Taxi und zu ihr. Im Auto hat sie mich schon gewichst. Daheim gings dann heftig zur Sache. :lol:

jetzt bin ich wieder zurück, und hab schon wieder lust :haha:

Habe heute Nacht 4 mal die Englein singen hören. Wir hatten zum Abschied eine nette Party organisiert, da ich jetzt die nächsten Tage erstmal beruflich unterwegs bin. Daher ist bis nächsten Freitag erstmal Enthaltsamkeit angesagt.

Zurück
Oben