Heute schon gefickt?

Oh ja, bin heute Nacht von meinem Liebling geil gefickt worden... Haben uns erst in der 69er heiß gemacht und dann schön im Doggy bis zum Orgasmus gevögelt... Hoffentlich gehts heute abend weiter....

ja, dass 3. mal um 02:30 daheim, vormals 2mal im club, meine stute war ................*rr*:mrgreen:

gute frage!
beim Lesen der Beiträge ist das Ficken eher weniger aktiv
wer will gefickt werden ?
bitte melden

heute morgen nach dem frühstück und vorhin nur ein wenig gefummel auf dem balkon, den rest gibts später.

gute frage!
beim Lesen der Beiträge ist das Ficken eher weniger aktiv
wer will gefickt werden ?
bitte melden

Was los mit Dir?
Mit den ganzen Threads die Du da öffnest,
und mit solchen Posts,
glaubst Frauen sind Freiwild,
und warten auf Dich?
A bissl mehr Feingefühl... :hmm:

Ich hatte heute nachmittag den letzten Sex, allerdings war das kein vaginaler, sondern oraler: Mein Freund hat mir eine ordentliche Ladung Sperma in den Mund gespritzt, das kurz darauf dann seine Reise in Richtung meines Magens angetreten hat und sicherlich schon komplett verdaut ist.... xD

Ohjaaa und wie!! Hatte gerade einen mega geilen Videodreh....Wurde schön hart von hinten weggefickt, anschließend gab es nen schönen Analfick und zum Schluss seinen Schwanz schön in mein Fickmaul *GG*
Bin immer noch geil wie ihr merkt^^

Kussi

ajo und dann bist du von deinem traum aufgewacht und hast gemerkt, dass dein comichöschen feucht ist oder?

Zurück
Oben