Heute schon gefickt?

schon mehrmals gefickt, meine geliebte im schlaf von hinten, beim aufwachen von oben, beim zähneputzen von hinten und auf dem sofa während dem früstück hat sie mich zugeritten und am strand im wasser hab ich sie nochmals voll gefüllt:hurra:
sie ist jetzt so satt!!! vielleicht werden wirs am abend nochmals treiben *ggggggg*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein nicht zulassen, das leben ist so schön :hurra:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
find ich sehr geil

lass es uns wissen, was findest du "sehr geil", dass andere menschen geschlechtsverkehr haben? falls ja, bist du ein ganz armes würstchen, bekommst doch um die ecke, entweder gegen entgeld oder irgendwelche billigen flitchen, denen du einen trink ausgibst...!?

jap, hatte grad nen geilen quickie mit einer alten freundin die ich zufällig beim geiz ist geil markt getroffen hab, wir sind dann noch in nen sex shop gegangen weil wir beide etwas brauchten und dabei wurden wir so scharf das wir am parkdeck ne nette halbe stunde zusammen verbracht haben;)

ja sehr kurze nacht suse nachbarin hat mich schön geritten und weil sie so brav war hat sie einmal auch schlucken konnen

und ? blieb es beim könnte ? .............. :mrgreen:

Nein :mrgreen:
Er hat mich gestern Nachmittag noch ordentlich geleckt, bis ich klitoral gekommen bin. Leider konnte ich nicht dasselbe für ihn tun. Ich konnte mich auf unseren 69 nicht richtig konzentrieren, weil er so geile Sachen mit seiner Zunge anstellt. Beim Vögeln bin ich dann noch zweimal vaginal gekommen. Mein Mann ist ein Sexgott!!! :D

Zurück
Oben