F
Gast
(Gelöschter Account)
Das nächste mal
das nächste mal kommst zu uns, da kriegst dann zweimal 2x

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das nächste mal
Heute Nacht 2 mal... Mein Freund konnte nicht schlafen
Na toll, alle vögeln hier fröhlich vor sich hin, und ich muss immer noch 28 Stunden auf meine Süße warten...
Am Wochenende mach ma des. Falls wir dazu kommenschatz, ich muss genauso warten - aber dann können wir uns wenigstens stündlich hier einschreiben
Heute Nacht 2 mal... Mein Freund konnte nicht schlafen![]()
ich hab heute um 00.10 um ca 07.00 und nachmittag um 15.00 uhr. jetzt geh ich ins bett vielleicht dann nochmal mal sehn ob er noch bock hat. ggg
Na toll, alle vögeln hier fröhlich vor sich hin, und ich muss immer noch 28 Stunden auf meine Süße warten...
schatz, ich muss genauso warten - aber dann können wir uns wenigstens stündlich hier einschreiben![]()
Cool, da rechnet jemand für uns mit, danke so herzig... Bussinur mehr 24 stunden ! ....
Cool, da rechnet jemand für uns mit, danke so herzig... Bussi
nur ka neid, unsere zeit kommt auch, und das immer schneller![]()
stimmt....im alter kommt einem alles schneller vor.....