D
Gast
(Gelöschter Account)
Ich blicke der Gefahr ins Auge. Unerschrocken.Hau ab, du Idiot; Du kannst dem Folge leisten,
aber z.B. auch antworten: "I hau dir glei den
Maßkrug drüber" (siehe unten).

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich blicke der Gefahr ins Auge. Unerschrocken.Hau ab, du Idiot; Du kannst dem Folge leisten,
aber z.B. auch antworten: "I hau dir glei den
Maßkrug drüber" (siehe unten).
Weil ich jetzt einfach viel öfters möchte so ohne Hormone.hm, na dann gratulier ich ja mal! Nach 17 Jahren immer noch so aktiv (und zwar miteinander)
wie aber meinst Du jetzt Deine Feststellung, daß es nach der Vasektomie Deines Mannes "besser und öfters geworden ist"? Ist ER dadurch aktiver aktiver geworden, oder hat die Entspanntheit hinsichtlich einer definitiv nicht mehr stattfindenden unerwünschten Schwangerschaft, plus der Verzicht auf künstliche Hormone Deinerseits, dazu beigetragen?
ich hab heute abend mal nen tisch in einem feinen restaurant reserviert..... ja und dann hoff ich das die holde anspringt
Er hat mich vorige Woche mit roten Overknees und einem sexy geilen Outfit überrascht.
Das geht gar nicht!Wir wollen schon genau wissen, wann, wo und wie
![]()
Immer noch nicht, was ist da bloß los?
Drei Tage noch, dann aber mit Publikum *sfg*
nein das wir heut leider nix mehr
tja geht mir ned anders....weiß schon gar nicht mehr was das ist
![]()
ich schon, aber heut ist wieder mal pause angesagt...
na dann ist es doch nicht so schlimm
![]()
tatsächlich ? wo denn ?
ich schon, aber heut ist wieder mal pause angesagt...
also der heutige Tag ist ja nur mehr kurz; wenn Du es auf nach Mitternacht verlegt, bist eh schon bei morgen![]()