Heute schon gefickt?

doch ist es. ich hatte schonmal an der gleichen stelle vor jahren einen richtigen bruch (keine verstauchung), daher bin ich da etwas sensibler. bin jetzt bis donnerstag krank geschrieben.

ich geh heut zum arzt und lass mich krankschreiben. hab mir gestern abend nach dem sex wie ich nochmal ins bad wollte den zeh verstaucht, weil ich im dunkeln gegen einen türrahmen getreten bin. na toll :D

Zählt das als SM ?:) Alles Gute und gute Besserung !!

Ihr beiden Säcke habt einfach kein Mitleid! Schande über Euch, Erdbeben, Schweinepest und Fußnagelfäule... ;)

Naja mit Kondom finde ich nicht so toll =( Und wenn man geil ist möchte man nicht immer erst ein Kondom aus packen ich finde das dauert so lange =)

Ja also ich habe keine Lust auf Kinder also noch nicht in 2 Jahren gerne aber heute noch nicht =)

Oh je, da braucht es offenbar eine grundsätzliche Aufklärung...
Aber ich bin dazu zu faul, kann jemand dem Hessen mal erklären, wann seine Frau fruchtbar ist...

Ich weiß es aber ich möchte es nicht Riskieren =)
Mit was verhütet sie denn?
Reine Neugierde,den die Pille kann es ja nicht sein.Sonst hättest du da keine Angst während der Tage.

Und damit ich beim Thema bleib,ja Heute ganz schnell vorm aufstehen.Hab mich auf ihn geschmissen.:mrgreen:

Gut gemacht. :)
Mein Mann hatte heute frei. Wir sind bis 11 nicht aus dem Bett gekommen :D

Edit:
Ich vergesse immer hier zu posten :D
Ich poste auch kaum noch,wir haben fast täglich Sex.Aber so interessant ist das dann ja auch nicht für andere.Lese aber mit und wollte nicht OT sein.:lol:

Zurück
Oben