Heute schon gefickt?

@Denise_R, Beneid dich ums lange im Bett bleiben.Meine Kinder müssen leider schon Kiga und Schule.
Aber am WE dürfen wir auch länger liegen.Der Vorteil vieler Kinder sie können auch mal gemeinsam spielen.;)

17 Jahre!
Aber mein Mann hatte eine Vasektomie und seitdem ist es besser geworden und öfters.:mrgreen:
Ich brauch nichts mehr ein nehmen.

hm, na dann gratulier ich ja mal! Nach 17 Jahren immer noch so aktiv (und zwar miteinander) :haha:

wie aber meinst Du jetzt Deine Feststellung, daß es nach der Vasektomie Deines Mannes "besser und öfters geworden ist"? Ist ER dadurch aktiver aktiver geworden, oder hat die Entspanntheit hinsichtlich einer definitiv nicht mehr stattfindenden unerwünschten Schwangerschaft, plus der Verzicht auf künstliche Hormone Deinerseits, dazu beigetragen?

Heute war ruhe Tag aber gestern dafür um so mehr :D
haben sogar Bildereingestellt von unserer gestrigen Bums-Session :mrgreen:

Liebe geile Grüße :)

Ihr beiden Säcke habt einfach kein Mitleid! Schande über Euch, Erdbeben, Schweinepest und Fußnagelfäule... ;)

tsunami und vogelgrippe hast vergessen...:cool:

Oh je, da braucht es offenbar eine grundsätzliche Aufklärung...
Aber ich bin dazu zu faul, kann jemand dem Hessen mal erklären, wann seine Frau fruchtbar ist...

:nono: weil...

Ich weiß es aber ich möchte es nicht Riskieren =)

sinnlos:cool:

Ja,gestern abend musste mein Mann auch dran glauben,grins.War so nass,es musste einfach sein.

Immer noch nicht, was ist da bloß los?
Drei Tage noch, dann aber mit Publikum *sfg*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er hat mich vorige Woche mit roten Overknees und einen sexy geilen Outfit überrascht.
Gestern, als er gegen 22.00 Uhr nach Hause gekommen ist, habe ich ihn damit überrascht!
Und mein Outfit hat wirkung gezeigt, war ein sehr geiler Abend und dadurch eine kurze Nacht zu schlafen! :daumen:

ich hab heute abend mal nen tisch in einem feinen restaurant reserviert..... ja und dann hoff ich das die holde anspringt

Ne leider noch nicht , scheiss arbeit. Aber Abends dann zum entspannen :hurra:

Fickrige Grüße die Bumsis ;)

heute noch nicht, aber heute abend wird der Kamin wieder angeworfen und dann gibts ein nettes Nümmerchen auf der Couch!

Steht des "R" in Deinem Nick (das hinter der Denise) für Riesenradbremserin? (Weisst eh, die Kollegin vom Breznsalzer.) :mrgreen: :bussal:

Okay :D Des hot gsessn!

Breznsalzer [wav]
Brezelsalzer; eine Person, die das Salz auf die
berühmten bayerischen Brezeln tut. Meint soviel
wie Feigling. Weichei. Warmduscher. Oder ähnlich.

:grantig:
Und das ist für dich, du Vogerl :D

Schau, dass´d Land g´winnst du Depp [wav]

Hau ab, du Idiot; Du kannst dem Folge leisten,
aber z.B. auch antworten: "I hau dir glei den
Maßkrug drüber" (siehe unten). Schließlich bist
Du kein Breznsalzer, oder?
:winke:

Zurück
Oben