Heute schon gefickt?

ach und warum?

muss man dann sterben?

dass du ein gutes bsp. für tägliche märchen bist sollte der letzte trottel schon rausgefunden haben....
wieso so gereizt, darf sie keine andere meinung haben? denke auch dass viele männer gern täglich sex hätten (vorausgesetzt sie haben dafür ein entsprechend hübsches mädchen:mrgreen:)

dass nicht immer alles rosig ist im alltag, ist denk ich hier allen bewusst. :roll:

Nein, und wird auch nix mehr .... bin platt nach 105kg am Rücken .... trotzdem glücklich und voller Glückshormone :) .... jetzt wird gekocht.

wieso so gereizt, darf sie keine andere meinung haben? denke auch dass viele männer gern täglich sex hätten (vorausgesetzt sie haben dafür ein entsprechend hübsches mädchen:mrgreen:)

dass nicht immer alles rosig ist im alltag, ist denk ich hier allen bewusst. :roll:

les mal von "ihr" noch andere beiträge, von mir aus glaube was du willst, ein dummer steht jeden tag auf...

nein :hurra: und so bleibts auch die nächsten 6tage, aber dann ...................muss...........werd.........:grantig:

ja gestern abend und supergeil wars , und heute nach dem essen is auch noch was los , da bin ich mir sicher ................lgg rl.

ja , nach dem essen , und es war supergeil , vielleicht am abend wieder , spätestens aber morgen .................lgg rl.

ich geh heut zum arzt und lass mich krankschreiben. hab mir gestern abend nach dem sex wie ich nochmal ins bad wollte den zeh verstaucht, weil ich im dunkeln gegen einen türrahmen getreten bin. na toll :D

ich hatte ein sehr aktives wochenende
eine lustvolle frau
und ausreichend sex ;-)

@ nicole: und deshalb bleibst gleich im krankenstand - das kann doch nicht dein ernst sein...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben