Heute schon gefickt?

Nach einem Tag Pause,hatten wir gestern auf Heute langen langen Sex und es war sehr schön.
Ich finde es so klasse das wir so offen drüber reden was uns gefällt,ich bin auf jeden Fall sehr heftig gekommen.Und wenn ich nur daran denk könnt ich doch gleich wieder:mrgreen:

Hi ihr!
Heißer kurzer heftiger Doggy Syle gestern Abend und z.Zt. wärme ich mich mit Sekt auf, um Mr.Fantasy nachher nach Strich und Faden zu verwöhnen. Bin schon ganz kribbelig!!!
Habe einen Vibro-Ring und einen neuen Vibrator gekauft - die müssen eingeweiht werden!!! :D

Ja Heute nacht ! :quickie:
Heute morgen eine geile blasen (Meine Geile Ehehure lutscht und sauge alles wie ein Staubsauger) :blasen: :sperma:

hm.................Schatzl hat ihre Tage................aber sie hat mich wunderbar ausgesaugt heut nacht.....................;)

heute noch nicht den letzten monat auch nicht und den nächsten Monat werden wir sehen wahr wahrscheinlich nicht mit mit mit meinen freund aber gerne mit einer anderen frau die lust hat

wir kommen gleich erst zum sex, den wir eig. schon vor stunden gehabt hätten.
war sehr spontan nach dem duschen, ich hatte nur bademantel an, er nichts drunter und gemütlicher jogging-dress. aufm sofa wurden wir heiss aufeinander was in einer wahren leck und blasorgie endete. das vorspiel war mit sicherheit schon eine halbe stunde zugange, sogar anal lecken fand, und just in dem moment als ich IHN zwischen den titten hatte gabs einen nicht locker werdenden türklingler. das hat uns so genervt das wir die ganze aktion unterbrochen haben nur um rauszufinden, das sich unsere nachbarin ausgesperrt hat und noch ne 3/4 stunde warten musste bis ihr mann wieder nach hause kam.
und wir total geil aufeinander mussten unseren sex nach hintern verschieben. ich hoffe sie hat den braten gerochen das wir nichts drunter hatten und sie uns beim vorspiel genervt hat, die soll noch ein schlechtes gewissen haben :D

Zurück
Oben