Heute schon gefickt?

... das sich unsere nachbarin ausgesperrt hat und noch ne 3/4 stunde warten musste bis ihr mann wieder nach hause kam.
und wir total geil aufeinander mussten unseren sex nach hintern verschieben. ...

und warum habt's die Nachbarin nicht gleich zum Mitmachen animiert? So hätte sie sich die 3/4-Stunde Wartezeit doch sinnvoll gestalten können :mrgreen:

war ein echt heißer abend gestern, mit zwei heißen männern....... :daumen:

bin immer noch ganz fick & fertig :hurra:

Gilt das auch? :fragezeichen:

Herrlich, ein freier Freitag (nomen est omen), wenn er so verbracht wird . . . . :winner:

Anhänge

• $EF_BJ - Kopie.jpg
    $EF_BJ - Kopie.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 466
es regelt gerade im hause rockin, und ich zieh nicht gerne ins rote meer, sprich: nein

versuch einfach, Deine Holde für die Dreimonatsspritze zu überzeugen, dann hast Du 2 Fliegen auf einen Schlag: erstens keinen unerwünschten Nachwuchs, und 2. ein im Normalfall regelfreies Liebesleben ;)

hab seit 2 jahren nicht mehr gefickt, weis zwar nicht, ob nochwas da ist, aber beim duschen spür ich da schon was:D

ja 2 jahre war eine affäire. seitdem immer andere sachen im kopf. solls auch geben als mann^^

naja manchmal gibts wichtigere dinge im leben, die man regeln muss. aber iwann wird das auch wieder:). ich werd dann hier mit grossen lettern schreiben:)

Zurück
Oben