Heute schon gefickt?

Ich komm gerad heim - von ner Russenstute. Die hat mir den letzten Tropfen aus den Eiern geholt.

Wenn Frau x7 kommt is da ja nix dabei, Anstrengend wirds erst ab der 3. Runde für Ihn. Frau hat den Vorteil problemlos mehrfach kommen zu können. Männer brauchen danach ne kurze Pause ^^

Wir das hier jetzt ein "wer kommt wie oft" - Kontest? :mrgreen:

Ps.: natürlich besorge ich es auch jeder Frau 7 x hintereinander in einer Nacht, keine Frage! :mrgreen: *schüdl*

naja, mein mann schafft es auch, mich so oft kommen zu lassen, kein problem... aber ich hab schon seit 2 tagen nimmer sex gehabt mit ihm... heisst, heut muss es mir mindestens 20 mal kommen, falls es heute noch was wird :mrgreen:

naja, mein mann schafft es auch, mich so oft kommen zu lassen, kein problem... aber ich hab schon seit 2 tagen nimmer sex gehabt mit ihm... heisst, heut muss es mir mindestens 20 mal kommen, falls es heute noch was wird :mrgreen:

Du musst noch ein paar mal Zinsen draufschlagen. :)

womit du mit nur einem wort die fragestellung des thread's genau um 100 % verfehlt hast ..... :haha:

du mit diesem posting doch auch ;)

hätte ja auch schreiben können: "nein, aber gestern". nur warum 3 wörter tippen wenn mit 1 schon alles gesagt ist :daumen:

Zurück
Oben