Heute schon gefickt?

Es war eine ganz tolle Nacht (gibt es keinen Herzi Smiley?),einfach geil.
Und Vm dann noch 2 mal,aber das in der Nacht war genau meines.:mrgreen:

(gibt es keinen Herzi Smiley?)

Doch, unterhalb des Antwortfensters (rechts) ist der mittlere Button "Erweitert" - wenn du den anklickst, kannst du unter dem Smiley-Auswahlfenster "Weitere" anklicken, dann öffnet sich ein Auswahlfenster. Dort runterscrollen, dann haste deine :herzen:

Kannst aber auch :herzen <-- und nochmal Doppelpunkt schreiben. ;)

gerade da sollst brav und lieb sein

naja es ist ja auch keiner da mit dem ich zickig sein könnte. bin ich auch nicht, ich bin im moment seeeeeeeeeeeehr friedliebend :)

nein in der schwangerschaft muss man sie noch mehr auf händen tragen!!

nö muss auch nicht sein. ein klitzekleinwenig verständnis für die hormonausbrüche würde schon reichen ;)

da wollen sie dann von emanzipiertheit nichts mehr wissen

das wollte ich vorher schon nicht. bin da eher altmodisch gestrickt :mrgreen:

sodbrennen, verstopfung, wenig schlaf....das drückt aufs gemüt

:cry: *tränenwegwisch*

TOPIC: nein :grantig:

Ja, heute früh. Jetzt hab ich gottseidank frei bis morgen abend. Dann darf ich wieder rauf... :oops:

Hallo rockin, wie kannst man sich die schönste Nebensache der Welt abgewöhnen? Du wirst es bitter bereuen!
Du wirst sehr schnell merken, dass du weiterhin abspritzen mußt. Wo soll denn sonst das ganze Sperma hin.
Ich bin fast sicher, dass du in Kürze reumütig zu uns Wichsern zurück kehrst.
Geile Grüße Banjol

Hallo rockin, wie kannst man sich die schönste Nebensache der Welt abgewöhnen? Du wirst es bitter bereuen!
Du wirst sehr schnell merken, dass du weiterhin abspritzen mußt. Wo soll denn sonst das ganze Sperma hin.
Ich bin fast sicher, dass du in Kürze reumütig zu uns Wichsern zurück kehrst.
Geile Grüße Banjol
a wo i streik, e alles in der finanzkrise und i streik hoit aus basta

Jaaaaa heut früh nach den nachtdienst frau empfang mich mit dessous und vernaschte mich bis ich in ihren mund kam fg

LG jonny1980

Zurück
Oben