Heute schon gefickt?

heute schon gefickt...was für eine frage...ich bin wund...wurde benutzt...hart und heftig...mein zarter körper zittert immer noch...aber es war erfüllend...im wahrsten sinne...wer rechnet denn damit wenn frau eine sauna mit 4 männern im fitness center betritt... ;-P

heute schon gefickt...was für eine frage...ich bin wund...wurde benutzt...hart und heftig...mein zarter körper zittert immer noch...aber es war erfüllend...im wahrsten sinne...wer rechnet denn damit wenn frau eine sauna mit 4 männern im fitness center betritt... ;-P

erzähl mehr davon

ich komme gerade aus dem laufhaus wagramerstrasse, dort habe ich die geile simone gestossen. war echt nett.

Hallo
Hatte gestern das Erlebnis gleich mit drei verschiedernen Frauen zu Vögeln. Ein in der Früh, 2mal am Nachmitag und 1mal am Abend. Kann nur sagen das sowas echt geil ist. Bin natülich am Abend beim letzten Girl voll aufs ganze gegangen. War der Hammer. Zum Schluss fühlte im mich wirklich mal echt leer. Brauchte dann auch ein bisschen mehr schlaf als sonst. Aber wiederholung kommt sicher.
Kann es nur empfelen. Vögelt so viel wie möglich. Ein Saugeiles gefùhl.

Also wir sind heute früher aufgewacht, haben uns gestreichelt und dann schön gefickt, so ein morgenfick um 05.00 hat schon was, machen wir öfter. aber geiler ist es schon abends, mit allem drum und dran, mit lecken fingern, dann gern auch mal anal ( gegenseitig), aber wie gesagt, ein quckie morgens ist sehr geil ;-) lg von uns

Hallo
Hatte gestern das Erlebnis gleich mit drei verschiedernen Frauen zu Vögeln. Ein in der Früh, 2mal am Nachmitag und 1mal am Abend. Kann nur sagen das sowas echt geil ist. Bin natülich am Abend beim letzten Girl voll aufs ganze gegangen. War der Hammer. Zum Schluss fühlte im mich wirklich mal echt leer. Brauchte dann auch ein bisschen mehr schlaf als sonst. Aber wiederholung kommt sicher.
Kann es nur empfelen. Vögelt so viel wie möglich. Ein Saugeiles gefùhl.
dein nick spricht für die story:)

Sorry gebe zu das ich bei zwei frauen in einem studio war. Muss auch dazu sagen das ich es wissen wollte wie oft es geht, und ob es die frau immer schaft mich zum kommen zu bringen. Alles kein Fake.

Zurück
Oben