Heute schon gefickt?

Frag mich gerade, wie lange es diesen thread noch geben wird.... Aja, und Antwort lautet: NEIN

noch nicht, aber am Abend wenn mein Schatz von der Dienstreise nach London zurückkommt werde ich mich im Wohnzimmer auf ihn stürzen und ihn reiten bis er kommt :hurra: :hurra: :bussal: der weibliche Teil der DonDidis

gestern und in die nacht rein ;)
sind erst mit freunden übern weihnachtsmarkt gegangen. hohe stiefel, netznylons, rock der noch vor den knien endete, nichts drunter,weder string noch bh. war ja auch angenehm warm gestern. mein kerl n mantel an bei dem wir die taschen innen aufgeschnitten haben, dazu ne hose mit stretchverband. der clou an der sache war halt, das ich ihm unter dem vorwand das mir kalt ist an ihn geschmiegelt habe, mit den händen durch die taschen an seinen schwanz konnte :D dazu ich mitm plug im hintern und ein vibro ei vorn drin, mein kerl mich ständig am piesaken indem er es zu "ungünstigen" zeitpunkten aufgedreht hat. das war schon ziemlich geil gestern ;)

wir sind dann später wie geplant noch ins miramar nach weinheim mit einer swingerfreundin gefahren, da um die uhrzeit fkk ist. das miramar ist allgemein bekannt dafür, das es dort auch heisser zu geht. bei uns gings auch schon in der umkleide los, über die duschen, im bade und aussenbereich. gefummelt, geblasen, geleckt. mit zuschauern die aus dem gleichen grund dort waren und leuten die auch mitgemacht haben. ging gut ab den abend.

zuhause hatten wir dann endlich zeit für richtig sex. war ein geiler ffm dreier der sogar 2 runden ging :D

Zurück
Oben