Heute schon gefickt?

Noch nicht aber in einer Stunde kommt meine Ex und das wird wie immer damit enden das wir es wieder miteinander treiben.

oh ja..................um Mitternacht...................vorher duschen, frisch rasiert und im Whirlpool, dann eine geile Leckaktion mit Superorgasmus,
anschließen schön Anal geleckt worden von meiner Süßen................Prostatamassage und irr geil gekommen...................................
so was wünsch ich mir öferts......................................:)

Wie ich gesagt hab gestern noch und weils da geschlafen hat gleich in der früh wieder. Seit wir nicht mehr zusammen sind ist der Sex bei uns noch viel geiler geworden!

oh ja..................um Mitternacht...................vorher duschen, frisch rasiert und im Whirlpool, dann eine geile Leckaktion mit Superorgasmus,
anschließen schön Anal geleckt worden von meiner Süßen................Prostatamassage und irr geil gekommen...................................
so was wünsch ich mir öferts......................................:)

hihi....und dann bist munter geworden:haha:

Grad ne one night stand gehabt, aufgerissen von praterdoom :))) die süße schläft gerade:)) zu schade das ich so bum zuah bin, das ich nur eine runde mithalten konnte:(

ja echt schade für dich , aber wenn sie munter wird dann fick sie noch mal richtig und berichte , lgg rl.

ja und wiiiiiiiiiieeeeeeee,, meine hat von 22:43 bis 00:12 gefickt. die 12 war ich :kopfklatsch::hurra::mrgreen:

Zurück
Oben