Heute schon gefickt?

Ja gleich um 7 Uhr in der Früh. Habe sachön die Fotze geleckt bis sie 2x kam. Dann noch schön gefingert mit 2 Fingern im Loch. Da kam sie noch mals aber diesmal mit spritzen. So jetzt war auch ich mal an der Reihe. Sie liebkoste meine Eier und blies mir einen. Kurz bevor ich kam hörte sie auf. Das war geil. Wir knutschten noch so rum und irgenwann steckte ich in ihr. Wir fickten wie immer geil und ausgiebig. Sie spritze mir 2x eine schöne Ladung ihres Saftes über meine Eier. Beim 3. mal Konnte ich es nicht mehr zurückhalten und ich ergoss ich in ihr. Während sie wieder abspritzte. Herrlich wenn das Bett so schön nass ist. Hoffe ihr hattet heute auch schon so einen geilen Sex. Lg. Busserl.:zweisam:

ahhhhhh hätte heut ein geiles Date gehabt nur leider ist mir was dazwischen gekommen..... Jetzt muss ich noch 1,5 Tage aushalten aber dann geht's rund :) gggggg

Schon seit einer woche nicht mehr...und wird auch noch ne zeit lang dauern bis ich wieder kann :(

heute schon einmal vor dem wach werden.sie hat mir erst einen kurz geblasen und dann habe ich sie aufsitzen ´lassen,hmmm war geil.beim verabschieden durchs autofenster nocheinmal die muschi gestreichelt und heute abend geht es weiter,ich freue mich schon denn sie hat gerade angerufen und gesagt sie wolle mich überraschen :)

ja, heute. Mein Schatz hat mich derart mit den fingern verwöhnt, dass ich richti ausgeronnen bin.. das hat uns beide so geil gemacht, dass ich ihn dann nur kurz reiten musste, bis er heftig kam. Sehr geil... :bussal: der weibliche Teil der DonDidis

Damit hat mich meine liebe Maus heute morgen überrascht - sie stand unbekleidet vor meinem Bett und ich sah, wie sie an ihrer schon nassen Muschi spielte - wer kann da noch weiter schlafen...Ich zog meinen Pyjama aus und bat sie - Schatz fick mich...bittee....gleich....mein Schwanzerl war in kürzester Zeit steif und dann.......schob sie ihre nassen Schamlippen über meine Eichel und dann ging es los :poppen: :hurra:

Hat schon was wenn man eine stunde pause hat aber sie vergeht so schnell wenn man einen quicky hat.ggg..also ganz klares ja hab ich.

Bei mir auch ;) Meine süße Maus ist im Bad....und gleich gehe ich gucken, ob ich ihr vielleicht den Rücken abseifen soll und dann....werde ich ihre Brüste streicheln und sie wird es genießen und wir werden es sicherlich nicht dabei belassen :) :hurra: :poppen:

Zurück
Oben